Neue grafikkarte

Stefan-94

Kabelverknoter(in)
Hallo unzwar möchte ich mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen, zurzeit benutze ich die his radeon r9 270 würde gerne eine stärkere Grafikkarte kaufen so bis etwa 300€ sie sollte unter vollast nicht laut sein. Und würden mir 450 Watt reichen NT von bequiet 80+silver mit i5 4570, danke im vorraus :)
 
Leg noch bissl Kohle drauf und kauf dir die R9 290 TriX, damit es sich leistungstechnisch auch wenigstens lohnt.
Dein Netzteil wird reichen, es sei denn du willst übertrieben stark übertakten, dann könnte das Netzteil schon aus dem letzten Lock pfeifen, aber für moderates Übertakten wird es reichen.
 
Ok super vielen dank und gibt es weitere Grafikkarten die du mir empfehlen kannst, die auch wirklich nicht über mein Budget rausragt ? :) Spiele hauptsächlich fifa 14/15 bf4 und Gta 5, so das die Spiele auch alle auf Ultra laufen ...
 
450 watt be quiet sp7
8gb 2x4 crucial ballistix
I5 4570 4x 3.20ghz
Asrock h87 pro4

Und ein full HD monitor 1920:1080 von philips
 
Für das veranschlagte Budget (und ein bissi mehr) wäre schon die hier drin:

allerdings passt jene nicht überall rein und Saft zieht die auch ganz gut... Mit ner R9 280X:

solltest du aber auch ganz gut fahren, ocen kannst du die ja ebenso...

Gruß
 
wenn dann die pcs+oder die tri-x, alles darunter macht nicht wirklich viel sinn.
man rüstet nicht innerhalb einer gpu generation auf.
Gruß
 
Das SP7 wird bei sehr hoher Last warscheinlich abschalten. Es hat zu wenig A für den i5 + R290 oder es wird seeehr knapp.
 
Zurück