Hallo unzwar möchte ich mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen, zurzeit benutze ich die his radeon r9 270 würde gerne eine stärkere Grafikkarte kaufen so bis etwa 300€ sie sollte unter vollast nicht laut sein. Und würden mir 450 Watt reichen NT von bequiet 80+silver mit i5 4570, danke im vorraus 
