Neue Grafikkarte

M

Micha1994

Guest
Ich bräuchte so langsam mal ne neue Grafikkarte (Übergangsweise ne 8600Gt drinne :( )

Prozzi: x4 955 @ stock geht aber auch auf 4,1 :hail:
Nt: Antec HCG-520

Auflösung: 1920x1080
Games: Aktuelles Zeug aber Hauptsächlich BF3

Ich kann mich irgendwie nicht zwischen einer 7950/7970/670/680 oder ner anderen entscheiden.....Preisrahmen bis 500€ muss aber nich voll ausgereizt werden ;)

MfG Micha

Gtx 670 von Asus am besten die T version. Oder du kannst dir auch eine 7970 kaufen. Aber wenn du eh fast nur BG3 spielst dann kauf dir eine schöne GTX 670 ca. 400 Euro.

ich würde eine ASUS GTX 670 DCU2 nehmen, gute preisleistung und nvidia rennt in battelfield 3 besser als amd.
die asus ist am leisesten und sehr kühl. gtx 680 kostet 100 euro mehr und ist ca 10% flotter, aufpreis nicht wert.

Nun gut die Asus hab ich auch schon ins Auge gefasst...nur nicht die Top Version sonder die normale DC2 2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Mit der "normalen" Asus GTX670 DC2 machst du nichts falsch, ich habe sie selbst und bin begeistert. Dank manuellem oc per MSI Afterburner rennt sie jetzt unter Last mit 1020Mhz (GPU-Boost 1202Mhz) und ist trotzdem sehr leise:daumen: Die Gigabyte GTX670 Windforce OC ist ebenfalls sehr empfehlenswert...

Gruß

also wenn du leistung suchst und games zockst mit sehr aufwendiger grafik,so wie ich..dann schau dir die
evga gtx 670 sc+ 4gb an.
sauschnelles ding und mit 4gb vram genug speicher um texturen zu laden.
ich hab etliche games die mehr als 2gb an texturen laden.
bf3 und zb skyrim.allein bei skyrim lohnt sich die 4gb-version.
ich habe 28 mods und die neuesten enb-settings drin.da sind 2,7-3,4gb an texturen keine seltenheit.
sieht schon fast wie in den kunst-screenies aus.und spielbar,genug fps.
bin sehr zufrieden.
und die is sehr gut zu übertakten...
also mit wasserkühler,oc und vollast komme ich nie über 41 grad.

Zurück