Neue Grafikkarte

Finde die GTX 560 nicht so dolle würde mir lieber eine 6870 holen, aber der Preis wäre echt hammer.
Da fehlt eig noch eine 1 vorne dran. :D
Kannst ja mal probieren und sie auf Nachname bestellen, aber denke du bekommst dann ein schreiben ala "Es tut uns Leid, dass wir den Preis falsch ausgezeichnet haben..."

Danke, kann man dann auch zwei bestellen und diese im SLI Modus betreiben?
Vorrausgesetzt ich würde es zu diesem Preis bekommen?
gruß

Ach... das sind doch die, die mal eine Dual-GPU-Karte (ich weiß jetzt nicht mehr ob GTX 590 oder HD 6990) für unter 300€ angeboten haben - die dann aber dummerweise nicht lieferbar war.
Komisch.... die scheinen zu solchen Fehlern zu neigen. ;)

Geizhals spuckt da ganz andere Preise aus, die knapp unter 160 Taler beginnen. Das ist garantiert ein Druckfehler oder wenn ich gemein wäre ein Lockvogelangebot.

und? haste mittlerweile schon was von denen gehört? würd mich nämlich brennend interessieren :D

Edit sagt: wenn man den Link oben anklickt, heißt es, dass der artikel nicht mehr verfügbar ist... somit dürfte sich das erledigt haben ^^

Nabend

Ich wollte für meinen Kollegen auch eine neue Grafikkarte besorgen. Ich habe mir für Battlefield 3 eine Gtx 560 Ti von Gainward gekauft, diese ist ihm jedoch zu teuer.
Dann habe ich eine HD 6870 rausgesucht.
ProdukteDetails2

Ist diese vergleichbar mit einer Gtx 560? (ich habe mich in letzter zeit nicht mehr so mit den beiden Marken befast, darum kann ich das nicht mehr so abschätzen :-P)

Er hat einen Intel Core Duo CPU E8600 @ 3.33GHz und ein 550W Nt (das Nt sollte doch reichen)

Wie schauts mit dem CPU aus? Ist dieser noch brauchbar, mit der Verbindung so einer Karte? (ich nehme an, dass der CPU und die Grafikkarte auch ungefähr "gleich" gut sein müssen, um optimale Leistung zu erzielen)

Ist das Ganze irgendwie verständlich? ;-)

schönen Abend noch =)

Meinst du nicht das eigenständiger Thread besser wäre, deine Anfrage findet man nur per Zufall oder weil man hier schon geschrieben hat. Auch ist es nicht gerade nett einen Thread zu hijacken.
Zu deinen Fragen, die Karten sind quasi gleichwertig ( non ti und die 6870 ). 550W sagen in etwa das gleiche wie das Wort " Fisch ", ohne Hersteller und Bezeichnung nämlich nichts aussagend. Kann ein Topp Teil sein oder ein besserer Klingeltrafo. Für aktuelle Games wäre der Core Duo eigendlich schon im Hintertreffen, mag aber noch einigermassen reichen.

Danke für die Antwort

jo hab mir das schon überlegt, ob ich diesen Thread für meine Frage missbrauchen darf oder eben nicht. Doch ich dachte, dass es sich nicht lohnt, für die Frage einen neuen Thread zu eröffnen. (wohl falsch gedacht)

Wenn die Frage direkt mit dem Thema zusammen hängt ist es ja nicht das Problem mit einer Zwischenfrage. Hauptsache die Antwort hat irgendwie zur Ergebnisfindung beigetragen.

Zurück