Deeron
Software-Overclocker(in)
Guten Morgen liebe Community,
um es kurz zu machen, suche ich eine neue Grafikkarte und ein dazu passendes Netzteil.
Was soll die Grafikkarte können?
-gespielt wird in 1080p, nicht mehr
-BF3, WoT9.0, WoWP, D3, Skyrim etc. in bestmöglichen Settings
Restliches System:
-AMD A10 5800k @4,6 GHz (iGPU deaktiviert)
-ASRock FM2A85X Extreme-4M
-2x 4GB Patriot Viper3 Black Mamba @ 2133MHz
-MSI AMD HD6670 2GB DDR3
-Natzteil: Sharkoon SHA350m (laut Typenschild Dualrail?! ö..Ö) 350W, Modular
Anforderungen an das Netzteil:
-leise
-ausreichend und nicht überdimensioniert
-modular
Anforderungen an die Grafikkarte:
-bitte von AMD
-Schwarz-weißes Layout
-Preisrahmen 120-150€ mit bestmöglichen Preisleistungsverhältnis
-leise
Vorschläge von meiner Seite:
SAPPHIRE R7 260X 2GB GDDR5 OC, Grafikkarte Lite Retail
oder
SAPPHIRE 2GB D5 X R7 265 Dual-X LR, Grafikkarte
und
be quiet! Pure Power CM L8-430W, Netzteil schwarz, 2x PCIe
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
.
LG Deeron
PS.: MB und CPU werden nach bedarf in den nächsten Monaten getauscht.
um es kurz zu machen, suche ich eine neue Grafikkarte und ein dazu passendes Netzteil.
Was soll die Grafikkarte können?
-gespielt wird in 1080p, nicht mehr
-BF3, WoT9.0, WoWP, D3, Skyrim etc. in bestmöglichen Settings
Restliches System:
-AMD A10 5800k @4,6 GHz (iGPU deaktiviert)
-ASRock FM2A85X Extreme-4M
-2x 4GB Patriot Viper3 Black Mamba @ 2133MHz
-MSI AMD HD6670 2GB DDR3
-Natzteil: Sharkoon SHA350m (laut Typenschild Dualrail?! ö..Ö) 350W, Modular
Anforderungen an das Netzteil:
-leise
-ausreichend und nicht überdimensioniert
-modular
Anforderungen an die Grafikkarte:
-bitte von AMD
-Schwarz-weißes Layout
-Preisrahmen 120-150€ mit bestmöglichen Preisleistungsverhältnis
-leise
Vorschläge von meiner Seite:
SAPPHIRE R7 260X 2GB GDDR5 OC, Grafikkarte Lite Retail
oder
SAPPHIRE 2GB D5 X R7 265 Dual-X LR, Grafikkarte
und
be quiet! Pure Power CM L8-430W, Netzteil schwarz, 2x PCIe
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
.LG Deeron
PS.: MB und CPU werden nach bedarf in den nächsten Monaten getauscht.
Kabelmanagement ist nicht wirklich nötig, alle Kabel kann man auch so gut verstecken...
