Oberst Klink
Lötkolbengott/-göttin
und wer weis ob ich damit das voltproblem löse?
Keine Doppelposts bitte. Voltproblem? Ich dachte es geht erst mal um die Treiberleichen. Wenn du die weg hast oder das System neu aufgesetzt hast und die Probleme dann immer noch bestehen, dann können wir mal von einem Problem mit den Spannungen und den Taktraten reden, aber erst dann.


naja immerhin gibts noch 14 tage rückgaberecht
