Neue Grafikkarte, R9 290?

MSI Afterburner 3.0.0 Final und den Referez Lüfter FIX auf 49%
Ist halt schon bissi laut, und Takt schwankt eben
Möchte maximal 40% des AMD Referenz Lüfter uns BombenStabilen Takt, wenn möglich Untervoltet bis 1050 Mhz, oder gar mit Standard Voltage auf 1100 Mhz kommen!

Bitte mach doch mal einen Screenshot welche Settings beim Valley Benchmark gewählt wurden...
ALLES Max. mit 8x Antialiasing ,- bitte Screen zur Aufklärung!
Dank!

Hier nochmal die screens was ich eingestellt habe

Anhänge

• unigine1.JPG
    unigine1.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 53
  • unigine2.JPG
    unigine2.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 46
Sorry, musst FULL Screen anwählen und anschließend auch mal 1/2 Sunde im Vollbild laufen lassen und GPU-Z im Hintergrund.
Dann bitte erneut berichten.
Herzlichen Dank!

ich hab die xfx 290 double dissipation auch,
kann die guten temperaturen bestätigen, trotz crossfire (untere karte)
leise ist das ganze nicht, sind aber auch zwei karten, (die obere dreht mehr auf, saugt ja die abwärme der anderen an)
einzeln hab ich die xfx nicht ausprobiert,
die andere ist ne windforce, wenns einzeln läuft, dann die

Tausche doch mal bitte die Karte aus, sodass die XFX DD einzeln läuft.
Oder bau einfach mal nur die XFX Karte ein und berichte anschliessend HIER
Wäre toll wenn dies für uns machen könntest!

Aufgrund ddes test wie sich mehrere monitore machen bin ich über ein problem gestolpert.

Momentan läuft mein monitor über HDMI. Wenn ich DVI Nutze kommt der Boot screen, das windowslogo. und sobald er in den anmeldebidschirm switcht. habe ich auf DVI kein signal mehr. Kabel Monitpr und DVI port können es nicht sein sonst hätte ich auch beim booten kein bildschirm. Treiberproblem kanns aber auch nicht sein. habe den 14.4 Beta 14.4 WHQL und 14.6 Beta und garkein treiber probiert. bei allen das selbe problem.

Kabel funktioniert ebenfalls genauso wie der monitor dvi anschluss. das habe ich an einem anderen pc getestet. wäre aber die stecker der grafikkarte defekt dürfte er auch nichts anzeigen. er ist erst tot sobald er in windows wechselt.

weiß einer noch eine lösung? das netzteil ist definitiv ausreichend!

Zurück