Neue Grafikkarte nur welche?

Echt schwierig für mich ne Graka zu finden :/

Die AMD karten die gut sind, sehen fürr mich nicht ansprechend aus und die die gut aussehen, sind wieder zu teuer, da würde ich mir lieber als nvidia fan soeine kaufen.
 
Wie wärs mit der XFX R290 Black Double Dissipation Edition. Sieht sehr gut aus, hat aber weniger Leistung als die Sapphire, aber noch immer mehr als eine GTX 780.

Oder wie schon von anderen erwähnt: PowerColor Radeon R9 290 PCS+
 
Weiss nicht ich find ja am besten die Kühler von Asus DirectCUII, Gainward Phantom, Gigabyte Windforce, MSI Twin Frozr.

Also bei der GTX 780 find ich am besten den DirectCUII

Ich bin einfach echt noch unsicher bei AMD...man merkt halt ich bin ein Nvidia Fan.
 
So ich geh jetzt ins Bett ich schlaf nochmal ne nacht drüber ob ich mich nicht doch für eine R9 290 Tri X entscheide der preis von 344 euro bei MF spricht ja eigtl dafür die GTX 780 karten die ich gut finde kostet 430 Euro. ...

Denn könnte ich mir auch noch nen 480 Watt BQ netzteil dazukaufen oder lieber 580?

Wichtig für mich wäre das ich mein OC von 4,8 Ghz vom Prozi behalten kann :D
 
Ich empfehle dir trotz der farblichen Schwierigkeiten eine der beiden R9 290 Sapphire-Karten und beim Netzteil wäre ein E9 480 CM perfekt.
Die R9 290 von XFX hat leider recht hohe Spannungswandler-Temperaturen...
 
So ich geh jetzt ins Bett ich schlaf nochmal ne nacht drüber ob ich mich nicht doch für eine R9 290 Tri X entscheide der preis von 344 euro bei MF spricht ja eigtl dafür die GTX 780 karten die ich gut finde kostet 430 Euro. ...

Denn könnte ich mir auch noch nen 480 Watt BQ netzteil dazukaufen oder lieber 580?

Wichtig für mich wäre das ich mein OC von 4,8 Ghz vom Prozi behalten kann :D
Was für netzteil hast du?
 
Ich würde in das Case keine rote Grafikkarte einbauen. Sieht meiner Meinung nach nicht gut aus.
Ich finde, das die PowerColor Radeon R9 290 PCS+ gut in das Case passen würde. Sieht sehr neutral aus.

Du zahlst bei einer Nvidia 50-100€ mehr bei weniger Leistung. Wenn es dir das wert ist, dann kaufe dir eine. An deiner Stelle würde ich das aber nicht machen
 
So nacht drüber geschlafen und werde mir wohl die Vapor X kaufen... mag dieses Orange nicht, Blau ist eh meine Lieblingsfarbe :D

So um aber nochml auf das Netzteil zu sprechen zu kommen, welches solle man da nehmen? bin da echt unschlüssig. Sind die Corsair netzteile auch gut?
 
Und wie siehts mit den Straigth Power von BQ aus? Dark Power find ich zu übertrieben, und zu teuer.

Und muss das unbedingt 80+ Gold haben? was mit bronze? klar weniger wirkungsgrad aber wäre das fatal?
 
Meinst du? ich mein ich hab jetzt nur ein E5 mit 550 Watt :D ich glaub das hat nicht mal nen Zertifikat, und hält super durch.
 
Naja aber bevor ich mir ein Dark Power Pro hol nehm ich lieber das Seasonic, hab damit zwar keinerlei erfahrung gemacht, aber ist günstiger...
 
Zurück