
Was für netzteil hast du?So ich geh jetzt ins Bett ich schlaf nochmal ne nacht drüber ob ich mich nicht doch für eine R9 290 Tri X entscheide der preis von 344 euro bei MF spricht ja eigtl dafür die GTX 780 karten die ich gut finde kostet 430 Euro. ...
Denn könnte ich mir auch noch nen 480 Watt BQ netzteil dazukaufen oder lieber 580?
Wichtig für mich wäre das ich mein OC von 4,8 Ghz vom Prozi behalten kann![]()
Achso. Na dann wird es höhste Eisenbahn. Die R9 290 braucht nur einen Peak raus hauen und das könnte es dann auch gewesen sein.Das hat er schon geschrieben, ein uraltes beQuiet E5...![]()

