Neue Grafikkarte nur welche?

Als ich die karte gestern einbauen wollte, habe ich echt gedacht die passt nicht :D richtig das ding. Und das neue Netzteil ist auch bombenriesig :D Dafür musste mein 140mm lüfter am boden weichen wegen dem NT :D ich füg gleich mal bilder hinzu :D
 
Ich scheck das mit den bilder hochladen hier irgendwie nicht... vorhin mit dem einen hats geklappt aber jetzt wollte ich 7 hochladen und das geht nicht
 
Nutzt du den Manager oder hast du das im Kontrollzentrum auf manuell gestellt?
Ich nutze den Manager nicht weil ich den beschissen finde.
 
Danke für den Tipp jetzt klappts :)

Hier die Bilder...
 

Anhänge

  • 20140816_162100.jpg
    20140816_162100.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 47
  • 20140816_162114.jpg
    20140816_162114.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 52
  • 20140816_162123.jpg
    20140816_162123.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 49
  • 20140816_162129.jpg
    20140816_162129.jpg
    2 MB · Aufrufe: 52
  • 20140816_162336.jpg
    20140816_162336.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 33
  • 20140816_162153_HDR.jpg
    20140816_162153_HDR.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 41
  • 20140816_162404.jpg
    20140816_162404.jpg
    2 MB · Aufrufe: 36
Sehr schick aber du hast die Grafikkarte falsch angeschlossen wenn ich das richtig sehe.
Sie ist derzeit nur an einer Rail am Netzteil dran. Sinnvoller ist es wenn du beide Rails nutzt.
Dazu musst du die PCIe Anschlüsse 1 und 3 oder 2 und 4 am Netzteil nutzen.
 
Sehr schick aber du hast die Grafikkarte falsch angeschlossen wenn ich das richtig sehe.
Sie ist derzeit nur an einer Rail am Netzteil dran. Sinnvoller ist es wenn du beide Rails nutzt.
Dazu musst du die PCIe Anschlüsse 1 und 3 oder 2 und 4 am Netzteil nutzen.
Bringt das was? Habe auch die VaporX nur an einer Rail gehabt. Hat auch soweit ich das gemerkt habe ausgereicht.
 
Der einzige Kritikpunkt ist halt dass du die doppelte Anzahl an Kabel drin hast was einfach beschissen ist.
Hier hätte ich mir von BeQuiet gewünscht dass sie ein PCIe Kabel mit nur einem Stecker haben und nicht die mit den Doppel Anschlüssen.
 
so bin auch mal da :D bisl spät aber egal

habe meine zur Zeit so laufen....hier auch eine Luffikurve von mir die ich nutze...vielleicht hilft es dir wenn du ein bisl hand anlegen möchtest:daumen:

und zwei Bildchen von meiner Vapor...die hat etwas mehr Platz zum Atmen:P
 

Anhänge

  • ydcdfgg.PNG
    ydcdfgg.PNG
    921,8 KB · Aufrufe: 35
  • gg.PNG
    gg.PNG
    48,8 KB · Aufrufe: 28
  • P5190453.jpg
    P5190453.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 39
  • P5190455.jpg
    P5190455.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick aber du hast die Grafikkarte falsch angeschlossen wenn ich das richtig sehe.
Sie ist derzeit nur an einer Rail am Netzteil dran. Sinnvoller ist es wenn du beide Rails nutzt.
Dazu musst du die PCIe Anschlüsse 1 und 3 oder 2 und 4 am Netzteil nutzen.

Hab das jetzt mal so gemacht auf 1 und 3

Wenn das besser sein soll :D
 
Hallo zusammen,
habe mir eben den thread durchgelesen, am Anfang war klar ich hole mir die GTX 780, jetzt würde ich mir auch die R9 290 vapor-X holen (ja ich mag den Catalyst nicht, bin auch einer von denen :))
Meine Frage: Würdet ihr die R9 auch einer GTX 780 vorziehen, wenn beide gleich teuer wären???
Hintergrund: mein Kollege fliegt nächste Woche in die USA, bei Newegg kostet eine GTX 780 EVGA ca. 360€ die R9 290 vapor-X liegt auch bei ca. 370€

EVGA ACX Cooler 03G-P4-2784-RX GeForce GTX 780 3GB 384-Bit GDDR5 PCI Express 3.0 SLI Support Video Card Manufactured Recertified - Newegg.com

Muss zugeben bin Nvidia Fan aber einer AMD nicht abgeneigt, Komischerweise kosten die AMD Karten in den USA nicht weniger wie in Deutschland, bei Nvidia sieht es anders aus.

Derzeitiges System: Xeon E3 1230 V3, MSI Z77 G45 Gaming, 8GB RAM und eine Evga GTX 660 FTW Sign2 3GB

Grüsse
 
Zurück