
mir die Vapor X gekauft und das DDP 550Watt NT
aber naja soll ja auch etwas halten
hat nunmal sein preis
mein gespartes notfallgeld wieder aufstockenNa dann haste ja mal voll zugelangtSo habs jetzt getanmir die Vapor X gekauft und das DDP 550Watt NT
sprengt zwar voll mein budgetaber naja soll ja auch etwas halten
hat nunmal sein preis
![]()
Muss jetzt halt die nächsten monate von meinem Ausbildungsgehalt einiges zurücklegenmein gespartes notfallgeld wieder aufstocken
Achja, dein grünes Case solltest jetzt entsorgen und dir diesen Tower kaufen:
Der Key bündelt die Rails. Also nichts für uns Normalos![]()
Oder so.Der OC Key bündelt keine Rails.
Er schaltet OCP ab sodass du damit die gesamte Leistung des Netzteils über eine Rail abrufen kannst.

Dann ist ja gut. MF hat viele kaputte R290er im Umlauf
Aber für den Umlauf von B-Ware.Dafür kann aber MF nichts.

Dafür kann aber MF nichts.