Neue Grafikkarte nur welche?

Ah das Seasonic reicht :D es ist aber kaum lieferbar. Falls es bei Alternate nicht auf Lager ist kannst du PCGH anschreiben.

Oder nicht? so ein wenig unsicherheit ist dabei :D.. aber was gibts denn für argumente sich ein 120 euro teures Dark power pro zu holen?

Das E9 580W ist nicht so gut wie das DPP 10 oder Seasonic. Es ist sogar schlechter da es gruppenreguliert ist und das ab 500W nicht besonders toll ist.

Wie gesagt das E9 ist gut, Seasonic besser aber ein DPP 10 ist das Beste.

Das Seasonic ist dank DC-DC bei der Spannungsregulation deutlich besser als das gruppenregulierte E9. Das DPP 10 ist noch leiser (0,1Sone unter Volllast=unhörbar) und eben sichere da 4 Rails und keine 2 Rails.

echt schwer die entscheidung...

will ja auch kein NT kaufen was OP ist und gar nicht benötigt wird..

Was bringt der OC KEy eigtl bei dem DPP?
Sollte man den anschalten wenn man wie ich den CPU auf 4,8 und denn nen OC Vapor hat?

So habs jetzt getan :D mir die Vapor X gekauft und das DDP 550Watt NT

sprengt zwar voll mein budget :D aber naja soll ja auch etwas halten :) hat nunmal sein preis :D
Muss jetzt halt die nächsten monate von meinem Ausbildungsgehalt einiges zurücklegen :D mein gespartes notfallgeld wieder aufstocken

So habs jetzt getan :D mir die Vapor X gekauft und das DDP 550Watt NT

sprengt zwar voll mein budget :D aber naja soll ja auch etwas halten :) hat nunmal sein preis :D
Muss jetzt halt die nächsten monate von meinem Ausbildungsgehalt einiges zurücklegen :D mein gespartes notfallgeld wieder aufstocken
Na dann haste ja mal voll zugelangt;) Achja, dein grünes Case solltest jetzt entsorgen und dir diesen Tower kaufen:

nicht das die Graka sich in Bälde noch übergeben muss...:haha:

Gruß

Naja erstmal muss sich die AMD beweisen ... Vielleicht schick ich sie ja zurück...aber mein Gehäuse werde ich behalten auch mit AMD drin.

finde ich aber komisch, hatte mit MF eigentlich nie Probleme.

nagut hatte da auch nie ne Graka bestellt nur meine ganzen anderen HW komponenten.

ich hatte persönlich auch noch keine probleme, nur haben extrem viele leute dort ihre karten wieder zurück geschickt, und die können die ja auch nicht wegwerfen oder so.
Gruß

Zurück