Hallo zusammen.
Ich stehe davor eine neue Grafikkarte kaufen zu wollen, nur weiß ich nicht welche am besten für meinen Computer zugeschnitten ist.
Mein Computer:
- CPU: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz
- Modell: ASUS Desktop PC CG8270 Series
- Speicher: 12GB DDR3
- Mainboard: ASUS CG8270 - Chipset: Intel H77 (Panther PointBase)
- Grafikkarte: nVIDIA GeForce GTX 650
- Bildschirm 1920*1080 AOC
Ich möchte mind. 250-350€ ausgeben (Maximal 400€ wenns sein muss)
Warum möchte ich eine Karte kaufen? Nun ja, möchte jedes Spiel auf Max. Grafik Details zocken und möchte gut rendern können. (Benutze Adobe Premiere bzw Mastercollection cs6)
Ahja, die Grafikkarte sollte einer aus der Liste hier sein (Adobe Premiere Pro CC für Mac, Windows, PC ) für GPU Beschleunigung.
Welche Grafikkarte wäre das ideale für mich? Freue mich schon auf eure Antworten ^^
Ich stehe davor eine neue Grafikkarte kaufen zu wollen, nur weiß ich nicht welche am besten für meinen Computer zugeschnitten ist.
Mein Computer:
- CPU: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz
- Modell: ASUS Desktop PC CG8270 Series
- Speicher: 12GB DDR3
- Mainboard: ASUS CG8270 - Chipset: Intel H77 (Panther PointBase)
- Grafikkarte: nVIDIA GeForce GTX 650
- Bildschirm 1920*1080 AOC
Ich möchte mind. 250-350€ ausgeben (Maximal 400€ wenns sein muss)
Warum möchte ich eine Karte kaufen? Nun ja, möchte jedes Spiel auf Max. Grafik Details zocken und möchte gut rendern können. (Benutze Adobe Premiere bzw Mastercollection cs6)
Ahja, die Grafikkarte sollte einer aus der Liste hier sein (Adobe Premiere Pro CC für Mac, Windows, PC ) für GPU Beschleunigung.
Welche Grafikkarte wäre das ideale für mich? Freue mich schon auf eure Antworten ^^