neue Grafikkarte muss (leider) her :)

Ja das stimmt auch wieder :)

leider wahr ^^

seit Crysis 1 damals rausgekommen ist bin ich so kritisch gegenüber neuen GPU's - auch wenn das Game nicht richtig programmiert wurde - und nicht zu meinen Games gehört die ich gerne spiele, aber trotzdem muss Leisung her.

ich werde mir die EVGA Geforce GTX 670 FTW morgen bestellen, falls die 570 nicht zu retten ist, auch wenn ich sie bereits abgestoßen habe (da sie The Amazing Spiderman und Batman Arkham City auf max. Einstellungen + Full HD nicht packt bzw. nicht über 60

empfehlt ihr mir die eher : ASUS PCI-E N GeForce GTX 670 DirectCU II | eBay ?

Gigabyte nein danke, hatte ich noch nie, brauch ich auch nicht. Wenn lass ich mich noch von Asus überzeugen :)

gigabyte nein danke, hattest noch nie, brauchst du nicht??? das nenn ich mal ein argument ! :D aber ok, dann nimm die karte mit eingebauter turbine ! gigabyte gehört zu einem der besten hersteller, zumindest was die serie hier angeht ! taktet gut hoch im boost , ist leise und kühlt hervorragend ! dann nimm doch direkt die zotac, aber vergiss nicht den rechner am boden fest zu ketten, sonst macht der sich selbsständig ;)

GIGABYTE Geforce GTX 670 OC die hier ??

ok die sieht interessant aus , auch wenn ich bisher mit Gigabyte nichts anfangen konnte

hehe ihr lasst nicht locker, jetzt bin ich bei der oben genannten hängen geblieben :)

kostet nur ein paar € mehr, ist die wirklich leiser als die von EVGA ?

ja genau die, die ist gut, mit asus einer der besten karten in der serie meines erachtens ! und den angegebenen werksboost kannst knicken, die gehen höher

PCie 3.0 ? geht die auf meinem Board ? Ich weiß blöde Frage, habe mich seit einiger Zeit nicht mehr mit Hardware beschäftigt

@ Metalic

@ all die anderen

ok super :) dann wird sie es sein. Falls die 570 noch geht, wird sie verkauft. es muss nach 1 1/2 Jahren mal was neues mehr :)

die blaue Plantine ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich guck ja nicht dauernd hin :)

Zuletzt bearbeitet:
980 MHz (Boost: 1059 MHz) ? stimmt das ? dann wäre sie ja sogar besser als die EVGA Geforce GTX 670 FTW und leiser ? oder hat die EVGA auch "Boost" ?

@ mrfloppy

ok danke :) und schnurrt deine leise ?

@ all die anderen

hab mir gerade mal paar Benchmarks von Games angeguckt mit dem Vergleich zu einer 570. Aufjedenfall schöne Steigerung. Da kann ich ja kaum nein sagen.

Zurück