POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
Die Gigabyte kostet nicht mehr und ist deutlich leiser
Ja das stimmt auch wieder
leider wahr ^^
seit Crysis 1 damals rausgekommen ist bin ich so kritisch gegenüber neuen GPU's - auch wenn das Game nicht richtig programmiert wurde - und nicht zu meinen Games gehört die ich gerne spiele, aber trotzdem muss Leisung her.
ich werde mir die EVGA Geforce GTX 670 FTW morgen bestellen, falls die 570 nicht zu retten ist, auch wenn ich sie bereits abgestoßen habe (da sie The Amazing Spiderman und Batman Arkham City auf max. Einstellungen + Full HD nicht packt bzw. nicht über 60
empfehlt ihr mir die eher : ASUS PCI-E N GeForce GTX 670 DirectCU II | eBay ?
Gigabyte nein danke, hatte ich noch nie, brauch ich auch nicht. Wenn lass ich mich noch von Asus überzeugen![]()
aber ok, dann nimm die karte mit eingebauter turbine ! gigabyte gehört zu einem der besten hersteller, zumindest was die serie hier angeht ! taktet gut hoch im boost , ist leise und kühlt hervorragend ! dann nimm doch direkt die zotac, aber vergiss nicht den rechner am boden fest zu ketten, sonst macht der sich selbsständig 





dann wird sie es sein. Falls die 570 noch geht, wird sie verkauft. es muss nach 1 1/2 Jahren mal was neues mehr 

und schnurrt deine leise ?