Neue Grafikkarte für Freund

AW: Neue Grafikkarte für Freund

wenn das budget da ist, kann mans ja auslasten, mit außerdem kann er den unterbau ja später nachrüsten.
Ansonsten stimm ich dir da voll und ganz zu "sinn" macht so ne starke graka bei dem unterbau nicht, wenn er die 280x nimmt würde er (in ein paar spielen) zusätzlich von mantle profitieren.
Gruß
Edit: ok hab grad erst gesehen dass ihr schon viel weiter seid (neuer pc un so^^ ;)) dann hat sich des ja erledigt :P

dann nimm doch gleich die evo 120gb, die is noch n ganzes ende schneller beim schreiben..

ich hab jetz ned raufgeklickt, nur wäre es toll, wenn du dabei nen guten händler raussuchst, bei dem es das alles gibt und du DANN den Preis durchgibst. nicht dass das brett von alternate am günstigsten ist, die cpu von mf und der ram von hardwareversand..

dann nimm doch gleich die evo 120gb, die is noch n ganzes ende schneller beim schreiben..

ich hab jetz ned raufgeklickt, nur wäre es toll, wenn du dabei nen guten händler raussuchst, bei dem es das alles gibt und du DANN den Preis durchgibst. nicht dass das brett von alternate am günstigsten ist, die cpu von mf und der ram von hardwareversand..

1. Bei der Schreibgeschwindigkeit merkst du nix, wenn du nicht täglich ein paar TB schreibst.

2. Klopp einfach alles mal bei MF und HWV in den Warenkorb und bestell da, wo es billiger ist.

Zurück