Neue Grafikkarte für aktuelle Spiele - aber welche?

janewald

Schraubenverwechsler(in)
Neue Grafikkarte für aktuelle Spiele - aber welche?

Ich bin neu in diesem Forum und wenn es um Computer geht, bin ich ein Noob. Ich habe keine Ahnung von dem ganzen Hardwarezeugs.
Mein Computer ist ein Acer Aspire X5950 mit einem intel i5-650 Prozessor, 6GB Ram (ddr3), 1,5TB Festplatte (spielt wohl eher keine Rolle), Windows 7 und... einer Ati Radeon HD 5570 Grafikkarte, welche mich aufregt. Damit kann man wirklich nichts machen. Deswegen möchte ich mir eine neue Grafikkarte kaufen. Ich würde bis zu 200€ ausgeben. Was wäre das beste, das mit meinem PC funktionieren würde in der Preislage und was kann man damit zocken? Crysis 2 auf höchsten Einstellungen will ich nicht, ich möchte eigentlich nur aktuelle spiele mit guten Einstellungen spielen

AW: Neue Grafikkarte für aktuelle Spiele - aber welche?

ne gtx 560ti wäre perfekt ;)

Yes, eine von EVGA ist gut. Laut tests leiser als die asus. Kann ich aber nicht bestätigen da ich nur mal die asus zu hören bekam (also eig unhörbar, zur lautstärke der evga kann ich nur tests vorzeigen) ;)
Evga ist in garantiefällen zudem sehr kulant und auch günstiger als die asus.

mfg

Kommt halt drauf an was für ein NT verbaut is. diesen billigdingern in fertigrechnern würd ich net trauen:ugly:

Ps. ok hab mir das netzteil da rin mal angeschaut :

Max outputpower : 220W

kannst also vergessen. und dadurch das du ein slimlinegehäuse hast, is nix mit aufrüsten. schade also.

Zuletzt bearbeitet:

In dem Gehäuse kannst du aufrüsten vergessen. Du brauchst folgende Sachen neu:

-Gehäuse
-Grafikkarte
-Netzteil

Für 200€ ist da aber was ordentliches drin ;)

So könnte man es machen:

200€ | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Allerdings weiß ich nicht, ob dein Mainboard richtig ins Gehäuse passt... :(

Zurück