Neue Grafikkarte als Ersatz für HD 7870 (bei Mindfactory)

AW: Neue Grafikkarte als Ersatz für HD 7870 (bei Mindfactory)

Noch einmal, nicht jeder zockt nur BF3 und nicht jeder fährt dieselben Enstellungen wie du:ugly: Meist kommt es eh auf die reine GPU-Leistung des Bildschubsers an, als auf die Größe des V-RAM`s... PS: es soll hier manche geben, die behaupten, das es kein Fehler ist 16GB RAM zu haben, obwohl sie den meist nie wirklich brauchen:D

Gruß

Ja Ja ist eh klar, ich habe ja nur gesagt das es von Vorteil sein könnte. Ich weiß das nicht jeder BF3 zockt und außerdem fahre ich mit meiner HD7970 kein ungewöhnliche Details alless ultra 8AF und 2MSAA ;)

Ja Ja ist eh klar, ich habe ja nur gesagt das es von Vorteil sein könnte. Ich weiß das nicht jeder BF3 zockt und außerdem fahre ich mit meiner HD7970 kein ungewöhnliche Details alless ultra 8AF und 2MSAA ;)
Wenn das so klar ist, warum stellst du es dann anders dar:ka: Hauptsache die "grünen" schlecht machen und die eigene Karte in den Himmel loben oder wie... Schon mal etwas von Unvoreingenommenheit gehört...;) Ich empfehle meist beide Lager, nach dem weiteren "ausquetschen" des TE´s und seinen Anforderungen stellt sich dann eh heraus, welche Schleuder es genau werden könnte. Man sollte mMn dem Gesamtpaket des Bildschubsers die meiste Bedeutung zumessen und nicht nur nach der Balkenlänge gehn:P

Und wieso eigentlich nur 8xAF und 2xMSAA:what: kauf dir mal ne anständige Graka...:D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Ich will mich jetzt nicht weiter streiten hier, ich habe nur meine Meinung kuntgetan ;) Wenn ich mir eine Graka hole achte ich da nicht auf Spiele :D Mir geht es da eher um wichtigere Sachen aber das ist ja Prioritätsache.
Ich lobe kein Lager in den Himmel und jeder der beiden Lager haben ihre Stärken unsd schwächen was Treiber und Leistung der Grakas angeht, außerdem muss das der TE entscheiden welche Karte ihm lieber ist.
Eine GTX660 ti ist auch keine schlechte Wahl :daumen:

Tut leid wegen OT, ich wollte hier noch was klarstellen.

Gordon-1979 warum machst du nicht einen eigenen Thread auf ? @TE mit der gtx 660 Ti machst du auch nichts falsch und das kann ich dir sagen,da ich sowohl die HD7950 und 660 Ti testen durfte. Bis FullHD ist die 660 Ti eine Rakete bei höheren Auflösungen hat die HD7950 ihre Vorteile.Es kommt auch auf die Spiele drauf an da ist die eine mal schneller mal die andere.Und 244.-Euro ist ein gutes Angebot.

@Woiferl94: dann lass in Zukunft bitte solche pauschalen, unqualifizierten Aussagen wie "AMD ist billiger" und wir haben keinen Stress! Hättest du gesagt, die GTX680 ist für ihre Leistung überteuert, hätte ich dir ohne Probleme zugestimmt und gesagt: der Junge hat den Nagel auf den Kopf getroffen:daumen:

Gruß

Zurück