Ja die würde ich sonst auch empfehlen, nur kostet sie derzeit beim seriösen Händler minimum 241 Euro...Ich empfehle mal die Zotac 460er AMP ....warum ?
Weil die auf Stock schon die Standart 470er schlägt und dabei kürzer kühler und leiser ist![]()

Dann eindeutig die 460er amp, was anderes gibts nicht dass kühl, übertaktet und leise zugleich istnee wenns geht sollte sie übertaktet sein, und leise und Kühl
ATI oder NV

Najo, du sagtest ja vorhin du brauchst sie jetzt. Dann wäre die 460er amp die beste Lösung.oh nein, ich bräucht aber jetzt ne karte

hm also nicht auf die neuen Karten warten ?
Nur gibts das eben nicht unter 250 EuroCayman XT, bzw amd hd 6000er series so gegen Weihnachten verfügbar, bzw Nvidia GTX 490.
Wenn du jetzt was brauchst hast du die wahl zwischen 5870( bei hd auflösung wär 2gb vram zu empfhelen9 oda halt die GTX 480 (wobei die 470 auch reichen würde).

Na dann tick ich aber aus...vor einigen Monaten für die 470er 340 Euro gezahlt, und bereits jetzt gibts die PoV bei Alternate für 370 wenn ich vorhin richtig gesehen habVielleicht bekommst du ne GTX480 AMP in ein paar Wochen für 300 Flocken, oder ne HD5870 Vapor-X.
Glaub mir, in den nächsten Wochen könnten evtl. so einige Preise purzeln.

ja aber die 480 AMP ist doch so teuer laut und heiß
wär das net, würd ich die holen