Hi Leute.
Ich habe vor mir jetzt sehr bald eine neue Graka zu kaufen. Ich hab ca 300-350 euro zur verfügung. Nur bin ich mir nicht sicher was für eine ich mir zulegen soll.
Ich dachte da an einge gtx 960 mit 4gb speicher. auch die gtx 970 habe ich schon ins auge gefasst. obwohl zur zeit das problem mit dem speicher heiss diskutiert wird.
Ich hoffe ihr könnt mir einige ratschläge geben.
.....zur zeit verwende ich übrigens eine gtx 760 mit "nur " 2gb speicher und der wird bei den kommenden games wohl etwas schwach auf der brust sein (denke ich mal) und spiele auf der auflösung 1980x1080.
Ich habe vor mir jetzt sehr bald eine neue Graka zu kaufen. Ich hab ca 300-350 euro zur verfügung. Nur bin ich mir nicht sicher was für eine ich mir zulegen soll.
Ich dachte da an einge gtx 960 mit 4gb speicher. auch die gtx 970 habe ich schon ins auge gefasst. obwohl zur zeit das problem mit dem speicher heiss diskutiert wird.
Ich hoffe ihr könnt mir einige ratschläge geben.
.....zur zeit verwende ich übrigens eine gtx 760 mit "nur " 2gb speicher und der wird bei den kommenden games wohl etwas schwach auf der brust sein (denke ich mal) und spiele auf der auflösung 1980x1080.

