Bei mir läuft der Vantage reibungslos ab.

So, also ich bin jetzt zum zweiten Mal hintereinander bei Company of Heroes rausgeflogen... Der Fehler war so schnell weg, dass ich ihn nicht sehen konnte. Auf jeden Fall wurde mir unten in der Taskleiste das gelbe Dreieck mit dem schwarzen Ausrufezeichen drin angezeigt...
Es muss ja offensichtlich an der Karte liegen... Ich werde sie dann wohl doch zurückschicken müssen...![]()

So, dieses Mal ist CoH nicht abgeschmiert! Es lag wohl am Speichertakt, mein MSI P7N SLI Platinum ist halt offiziell nur für 800 Mhz ausgelegt, ich habe den OCZ DDR2-1066 aber trotzdem mal mit den 1066 Mhz betrieben - hat der Platine wohl doch nicht so gut geschmeckt...
Aber das macht das "Fiepen" der Graka immer noch nicht besser, auch wenn die wohl problemlos läuft!![]()
Hast du nicht mal gesagt das es am Nezteil liegen könnte?
Hast heut mal gehört?
hat er doch gesagt das es definitiv die Graka ist.
Hast du nicht mal gesagt das es am Nezteil liegen könnte?
Hast heut mal gehört?

Jupp, es ist definitiv die Graka! Ich habe heute morgen den halben Rechner zerpflückt und auch noch mal die Graka raus und nur eine 88GT rein --> "Fiepen" weg!
Wenn das Fiepen da ist, kommt es definitiv aus der Gehäusemitte, so wie jetzt und es nervt tierisch, gerade, wenn man mal keine Mucke oder so laufen hat und der PC einfach nur vor sich hin säuselt...
Ich baue die mal in meinen anderen Rechner ein, um auszuschließen, dass es doch am NT liegt... Wenn nicht, rufe ich bei Alternate an, vielleicht schicke ich die Karte dann zurück und nehme doch die 4870er...
Die Leistung der Karte ist Spitze, aber das Gefiepe geht mir gehörig auf den Senkel...![]()
LoL, Ich hör meine Graka ned. Wie viel % ist bei dir der Fanspeed?