Neue Grafikkarte, aber welche???

Also ich habs so verstanden, dass wenn du den Schalter auf Combined (Kombiniert) hast, dass du dann einfach beide Lines nutzt. Was ich aber nicht weiß ist, was es bringt^^. Mehr Watt auf jeden Fall nicht, weil es ja im Text steht.

ja habe ich auch so verstanden dann las ich es auf split wie es in der anleitung steht!

Also um es zusammen zu fassen mein Nt ist nicht das beste aber auch nicht grade dreck und müsste eine 9800Gtx+ betreiben können mit meinen komponenten!
oder irre ich mich da?

ok werde ich machen aber ich glaube die werden mir sagen das ich bei ihnen lieber noch ein neues 500Watt Nt kaufen soll^^

Sie ist da!!! :)

Benchmarks, bzw erste Ergebnisse von GTX260 Amp²! gegen 2x8800GT Amp! folgen heute Abend, muss erst noch die beiden GT's in Vista 64bit benchen! ;)

ich habe an K&N aber auch an hardwareversand.de geschrieben weil ich dort meinen Pc gekauft habe und die schreiben mir das ich mindestens ein 450Watt netzteil mit mindestens 30 Ampere auf der 12Volt Schiene Brauche soll ich also lieber zu einer HD4850 greifen?

Entweder probierste die 9800GTX aus, da du ja sowieso 2 Wöchiges Rückgaberecht hast, sofern die GRAKA nicht beschädigt wird. Oder du musst die HD4850 nehmen. Ich sage dir, dass du mit der ATI auch zufrieden sein wirst. Aber wenn du unbedingt auf Geforce stehst, dann mach es. Bestell sie und probiers. Ich meine... das sind 2 verdammte Ampere. Also ob das jetzt so kritisch ist?

Ich warte noch auf die antwort von K&N und wenn die das selbe wie hardwareversand sagen nehme ich höchst wahrscheinlich die HD4850 die schaft mein Nt locker und ich muss keine angst haben auf einer Defekten 150€ Graka zu sitzen!
Es ist etwas schade weil ich die NV treiber sehr mag aber wird schon gehen hatte sonst auch immer ATI also wird schon gehen^^
Vielen Dank für die Hilfe!

Also ich habe mich entschieden mir jetzt eine HD4850 von Msi zu kaufen!
Und nicht mehr auf die antwort von K&N zu warten THX!

Falcony.. wo bleiben die Benchmarks =D

Und biste zufrieden ??

Willkommen im Zotac GTX260 AMP² club xD

So, leistungsmäßig bin ich zufrieden, aber ich habe das Gefühl, dass die Karte generell leicht fiept!

Beim ATI-Tool wird das sogar richtig derbe, wird aber wohl an den knapp 1400fps liegen... :ugly:

Kannst du bitte mal auf deiner Karte das ATI Tool 0.27 Beta 4 ausführen, nur um zu gucken, ob die auch fiept/ekelig brummt?

So, leistungsmäßig bin ich zufrieden, aber ich habe das Gefühl, dass die Karte generell leicht fiept!

Beim ATI-Tool wird das sogar richtig derbe, wird aber wohl an den knapp 1400fps liegen... :ugly:

Kannst du bitte mal auf deiner Karte das ATI Tool 0.27 Beta 4 ausführen, nur um zu gucken, ob die auch fiept/ekelig brummt?

was soll ich jetz genau machen??

Als wenn das so viele wären,beim ATI Tool

Ich mache dir gerne nen Screenshot! ;)

Ich habe aber wirklich so ein ganz minimales "fiepen", auch im Idle, kann man fast gar nicht hören, ist aber leicht nervig.

Ich kann bloß noch nicht mal sagen, ob es von der Karte kommt!

Sie scheint aber problemlos zu laufen, bloß der 3DMark Vantage möchte nicht durchlaufen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch die eine 8800GT für Physx im Rechner habe...

Mal sehen...

Oder könnte das "fiepen" am Netzteil liegen? Aber das 750 Watt Coba Nitrox müsste für die GTX260 und die 8800GT eigentlich ausreichen... :huh:

Ehm, das ist normal , der Lüfter dreht ja schneller weil das eine belastung ist
Bei Games dreht der nicht so laut, da hört man den lüfter garnicht.
Nur dieses "3D View" stellt ja ne Belastung aus und macht den Lüfter beim ATITool höher % als bei Games. Das ist also völlig normal, das ist bei anderen der fall auch so.
Hast du schon Games mit der gezockt?
un hast se auch gehört ? ;)

hää ne wie meinst du das "fieben den" ??

Zurück