hundestyleHd
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo!
Mein Anliegen sollte klar sein
Abgesehn davon dass ich eine neue Grafikkarte suche und auch schon einige Modelle im Sinn habe, frage ich mich, was denkt ihr aus Erfahrung oder wisst ihr es gar, wie es mit der Preisentwicklung von NV/Amd für die nächsten 2-3 Monate aussieht, kann man mit einer starken Reduzierung rechnen wegen den neuen Series?
Logischer weise möchte ich mir spätestens in dem angegebenen Zeitraum (2-3 Monate) eine neue holen wo ich nicht immer den Druck neuerer/optimierter Engines im Rücken habe und wieder mal auf low-mid spielen "muss" da ich ein gewissen Anspruch an die Fps habe.
Ende März Anfang April will ich die Neue eingebaut wissen!
Was denkt/wisst ihr?
Cpu : i7 3770k
Mb : Asrock extreme 4
Derzeitige Gpu : 460 gtx (768 mb
)
Ram : 8Gb dual slot (2x 4gb) Corsair ven. red
Ich spiele ausschließlich mit 1920x1080 womit ich mit der jetzigen quasi am Arsch bin bei dem Vram und ihrem Alter, Sli lohnt nicht mehr mit ihr
!
Ich freu mich auf eure Antworten, kein getrolle dieses Thema macht mir persöhnlich viel Spaß, den könnte man ja wahren
!
Mein Anliegen sollte klar sein

Abgesehn davon dass ich eine neue Grafikkarte suche und auch schon einige Modelle im Sinn habe, frage ich mich, was denkt ihr aus Erfahrung oder wisst ihr es gar, wie es mit der Preisentwicklung von NV/Amd für die nächsten 2-3 Monate aussieht, kann man mit einer starken Reduzierung rechnen wegen den neuen Series?
Logischer weise möchte ich mir spätestens in dem angegebenen Zeitraum (2-3 Monate) eine neue holen wo ich nicht immer den Druck neuerer/optimierter Engines im Rücken habe und wieder mal auf low-mid spielen "muss" da ich ein gewissen Anspruch an die Fps habe.
Ende März Anfang April will ich die Neue eingebaut wissen!
Was denkt/wisst ihr?
Cpu : i7 3770k
Mb : Asrock extreme 4
Derzeitige Gpu : 460 gtx (768 mb
)Ram : 8Gb dual slot (2x 4gb) Corsair ven. red
Ich spiele ausschließlich mit 1920x1080 womit ich mit der jetzigen quasi am Arsch bin bei dem Vram und ihrem Alter, Sli lohnt nicht mehr mit ihr
!Ich freu mich auf eure Antworten, kein getrolle dieses Thema macht mir persöhnlich viel Spaß, den könnte man ja wahren
!
Zuletzt bearbeitet:
, aber ich würde wohl zur GTX670, oder ner HD7970 tendieren, je nach geschmack.
).

Und Battlefield 3 ist auch nicht das bestaussehendste Spiel ^^