Was habt ihr nur alle mit dem Strompreis? Der ist was das angeht doch völlig wumpe.
Selbst wenn der PC 1000W verbraucht beim zocken sind das wenn ich jeden Tag 2 Stunden Spiele (was für mich völlig unrealistisch viel ist^^) im Jahr 730 kWh, selbst bei 40 cent die kWh sind das rund 300€ im Jahr oder 25€ im Monat. Wer vierstellige Beträge für Hardware ausgeben kann lacht doch über solche Peanuts.
Ich hab nur keine Lust, nen Heizstrahler da stehen zu haben der mir mit Föhnakustik meine Dachwohnung im Sommer von 30 auf 35°C weiter aufheizt beim spielen. Dann werd ich im spiel gekillt und vor Schreck trete ich den Wassereimer um in dem meie Füße dann stehen müssen, die Suppe landet im PC und ZACK lacht mich meine Tochter noch aus dabei. Nenenene, ich würde schon gerne im 200W-Bereich bleiben wollen.
Selbst wenn der PC 1000W verbraucht beim zocken sind das wenn ich jeden Tag 2 Stunden Spiele (was für mich völlig unrealistisch viel ist^^) im Jahr 730 kWh, selbst bei 40 cent die kWh sind das rund 300€ im Jahr oder 25€ im Monat. Wer vierstellige Beträge für Hardware ausgeben kann lacht doch über solche Peanuts.
Ich hab nur keine Lust, nen Heizstrahler da stehen zu haben der mir mit Föhnakustik meine Dachwohnung im Sommer von 30 auf 35°C weiter aufheizt beim spielen. Dann werd ich im spiel gekillt und vor Schreck trete ich den Wassereimer um in dem meie Füße dann stehen müssen, die Suppe landet im PC und ZACK lacht mich meine Tochter noch aus dabei. Nenenene, ich würde schon gerne im 200W-Bereich bleiben wollen.



.gif)
