H
HanysPL
Guest
HI ALL!
Brauche Hilfe beim Kauf einer bzw 2 neue GK`s!
Hab nen Käufer für meinen 2eit PC gefunden muss jedoch meine GK (Gainward 8800 GT GS 1024 MB) dazu geben da ich nur eine hab...
Bekomme für den Rechner ca. 500€
Wollte eigentl. dieses Jahr keine neue GK kaufen da ich warten wollte bis eine von GeForce mit DX 11 auf den Markt kommt...
Aber da ich solange nicht auf mein PC verziehten will und kann, muss ich mir doch eine neue holten...
Welche GK würdet ihr mir empfehlen?
Will auf JEDEN FALL ein SLI Modus haben!!!
Die GTX 260/280 fallen aus da viel zu teuer!
Meine Überlegung war/ist:
2x 9800GTX+ 512MB Welcome to Gainward Europe
2x 9800GT 1024MB GS Welcome to Gainward Europe
P.S.: Spiele meistens CSS hin und wieder Crysis und andere aktuelle Ego Shooter...
Würde mir diese jemand empfehlen und wenn ja/nein dann warum oder was würdet ihr mir vorschlagen?
DANKE im Voraus für eure antworten!
Brauche Hilfe beim Kauf einer bzw 2 neue GK`s!
Hab nen Käufer für meinen 2eit PC gefunden muss jedoch meine GK (Gainward 8800 GT GS 1024 MB) dazu geben da ich nur eine hab...

Bekomme für den Rechner ca. 500€

Wollte eigentl. dieses Jahr keine neue GK kaufen da ich warten wollte bis eine von GeForce mit DX 11 auf den Markt kommt...
Aber da ich solange nicht auf mein PC verziehten will und kann, muss ich mir doch eine neue holten...
Welche GK würdet ihr mir empfehlen?
Will auf JEDEN FALL ein SLI Modus haben!!!
Die GTX 260/280 fallen aus da viel zu teuer!
Meine Überlegung war/ist:
2x 9800GTX+ 512MB Welcome to Gainward Europe
2x 9800GT 1024MB GS Welcome to Gainward Europe
P.S.: Spiele meistens CSS hin und wieder Crysis und andere aktuelle Ego Shooter...
Würde mir diese jemand empfehlen und wenn ja/nein dann warum oder was würdet ihr mir vorschlagen?
DANKE im Voraus für eure antworten!

^^