Neue Garfikarte Kaufen von GTX 660Ti auf ...?

• Ersteller Ersteller blue-moon42
  • Erstellt am Erstellt am
Okay, denke jetzt habe ich was ich wollte :). Ein "Chinaböllernetzteil" würde ich mir nicht zu legen. Bin mit denen von B-quit bisher gut gefahren, das Kostet zwar etwas aber gute Kabelmanagement und Co, will auch bezahlt sein.

Die GTX 970 habe ich mir nun abgeschminkt, euer Voting ist ja eindeutig und verbohrt bin ich ja nicht, wollte ja einen Rat.

Danke sag ich den noch mal.:D Welche es schließlich wird, wenn denn, werde ich mich noch mal überlegen;)

Außer in Watch Dogs :devil: (komisch das Nvidia da so gut abschneiden :lol:), nee finde auch R9 290/X werden einfach zu sehr runter gemacht von den Leuten, weiß net ob alle grüne Brille tragen oder so?
Irgendwie merke ich, seitdem ich hier wieder aktiver bin, dass eher alle die 290er Brille aufhaben... Hab zumindest noch nicht einmal gelesen, wo die 290er schlecht gemacht wurde. Eher, dass einem hier immer empfohlen wird diese anstatt der 970er zu nehmen.
Das ist nur eine Feststellung. Mir ist es völlig egal welche Grafikkarte wer wie wo hat... ;-)

Zurück