• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Gaming Bude <1000 €

AW: Neue Gaming Bude <1000 €

nee das mit den onboard graphics heißt dass schon ein grafikchip auf dem mobo integriert ist :)
die igp die du nutzen willst kommt von der cpu

jaaa wegen der sache mit dem grafikchip ;)

mf dokumentiert anscheinend nur externe
dh 4 anschlüsse heißt bei denen 4 externe :ugly:
die internen scheinen sie nicht zu berücksichtigen... :banane:

Nene das bezog sich auf Geizhals da hatte ich gesucht gehabt inkl. Filter mit internen USB3.0 und da kam halt immer das Extreme 3 mit raus :what:

für den fall dass dir deine graka abraucht hast du halt für die überbrückungszeit bis du ne neue hast die igp...
notwendig ist das aber nicht.
ich hab auch ein p board.
anschlüsse sind wichtiger als die möglichkeit der igp nutzung denke ich also das asus:daumen:

Also passt das ASUS P8P67 Rev 3.1 ?
Übertaktbar, Usb 3.0 in- und extern?
Sind sonst noch iwelche Anschlüsse zu beachten oder passt das mit meinen Komponenten zusammen?

Möchte vermeiden, das ich beim auspacken feststelle das das LW nicht dran passt oder so...

Das Board passt, hat USB3 extern und intern und damit kannst Du übertakten. :daumen: SATA3 ist auch dabei, passt also alles

Ok, dann lass ich es jetzt so.

https://www.mindfactory.de/shopping...21900e18852dd87254ddba85d71844a7050bbf24e071f

Der ganze Schuppen ist jetzt bei ~780€, kommt noch die SSD und der Monitor dazu bin ich bei ca.1100€.
Etwas mehr aber dafür mit SSD und Monitor. Habt vielen Dank!

Ich melde mich dann nochmal wenn ich alles bestellt und erhalten habe.

Danke für eure unermüdliche Unterstützung! :pcghrockt:

Den bestell ich im Anschluss wenn die Bude rennt... Wollte dann den Asus und den Dell bestellen und einen dann wieder zurück schicken.

Ahh warum hast nicht heute Nacht bestellt über Midnight und denn per Nachname denn hättest du Geld gespart :D

Ich hab ja schon einige Zeit diesen Thread offen und auch den Warenkorb bis auf die Aktualisierungen bei MF drin.
Da konnte ich auch schon über längeren Zeitraum beobachten wie die Preise sich entwickeln.
Die 6,99€ die man sich bei Midnight Shopping spart lohnen nicht. Bei meiner Konfig sinds im Schnitt ca. 20 Euro die die Konfi Richtung 0:00 Uhr nach oben geht.

Ausschlaggebender Punkt für die Bestellung jetzt war der i5. Der war in den letzten Tag/Wochen bei fast 200 Euro. Ich hab ihn jetzt für 185 € bestellt...deswegen hab ich jetzt zugeschlagen ;)

Allerdings werde ich versuchen jetzt auch nicht mehr die Preise zu prüfen... geh davon aus das sie jetzt noch weiter fallen ;D
Hät ich nicht bestellt, wären sie wahrscheinlich wieder hochgegangen ;)

Hab ne Frage zu dem Mainboard dass du gewählt hast:
Ich find das Teil auch sehr interessant, da ich auch nach einer preiswerten Variante suche, die internes USB 3.0 bietet - allerdings geht auf Mindfactory nicht genau hervor (für mich zumindest^^) um welche Version des P8p67 es sich handelt. Ist das wirklich das REV 3.1? oder doch das 3.0? Hat es sicher internen USB 3.0 Anschluss?

Wer kann mir da helfen? danköö

Zurück