dididerdon
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neue Gaming Bude <1000 €
Moin liebe PCGHler,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Ich brauche eine neue Gaming Bude um mal wieder richtig vorne mitzuzocken.
Ist wahrscheinlich schon der 100. Thread dazu aber auch ich will MW3 und BF3 auf hohen Settings spielen ohne das es ruckelt und am Ende der Rechner evtl noch abschmiert.
Hier mal n paar Infos zu meiner derzeitigen Kiste.
AMD 64 X2 Dual 6000+
Gigabyte Mainboard GA-MA770-UD3
2gb RAM
GeForce 8600 GTS 512 mb
500 gb SAMSUNG HD502IJ
500 gb Seagate ST3500418AS
1000 gb Seagate Externe
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H54N
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-ROM GDR-H30N
Monitor: Philips 220CW, wohl mit einer max. Auflösung von 1680x1050!?
Ich habe ca. 1000 € zur Verfügung und würde gern die HDDs und die LW sowie den Cardreader aus dem alten System mitnehmen. Kann man sonst noch was gebrauchen? Was ich verhindern möchte ist das ein altes Bauteil im neuen System ausbremst.
Das neue System sollte wieder vorne mitmischen können und leise sowie gut gekühlt sein.
Wenn es noch irgendwelcher Infos bedarf lasst es mich bitte wissen.
Was denkt ihr in bezug auf das Kaufdatum?
Sollte man Weihnachten noch abwarten oder steht vielleicht ein Release in naher Zunkunft an? Irgendein Bauteil auf das mal noch warten sollte?
Ach ja, ich würde gern meinen 47 Zoll TV an den Rechner mit anschließen um Filme, etc zu schauen. Falls das eine Info sein sollte die wichtig für die Auswahl der Komponenten hat^^
Freundlichst angegrüßt,
Didi
Moin liebe PCGHler,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Ich brauche eine neue Gaming Bude um mal wieder richtig vorne mitzuzocken.
Ist wahrscheinlich schon der 100. Thread dazu aber auch ich will MW3 und BF3 auf hohen Settings spielen ohne das es ruckelt und am Ende der Rechner evtl noch abschmiert.
Hier mal n paar Infos zu meiner derzeitigen Kiste.
AMD 64 X2 Dual 6000+
Gigabyte Mainboard GA-MA770-UD3
2gb RAM
GeForce 8600 GTS 512 mb
500 gb SAMSUNG HD502IJ
500 gb Seagate ST3500418AS
1000 gb Seagate Externe
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H54N
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-ROM GDR-H30N
Monitor: Philips 220CW, wohl mit einer max. Auflösung von 1680x1050!?
Ich habe ca. 1000 € zur Verfügung und würde gern die HDDs und die LW sowie den Cardreader aus dem alten System mitnehmen. Kann man sonst noch was gebrauchen? Was ich verhindern möchte ist das ein altes Bauteil im neuen System ausbremst.
Das neue System sollte wieder vorne mitmischen können und leise sowie gut gekühlt sein.
Wenn es noch irgendwelcher Infos bedarf lasst es mich bitte wissen.
Was denkt ihr in bezug auf das Kaufdatum?
Sollte man Weihnachten noch abwarten oder steht vielleicht ein Release in naher Zunkunft an? Irgendein Bauteil auf das mal noch warten sollte?
Ach ja, ich würde gern meinen 47 Zoll TV an den Rechner mit anschließen um Filme, etc zu schauen. Falls das eine Info sein sollte die wichtig für die Auswahl der Komponenten hat^^
Freundlichst angegrüßt,
Didi