A
AnonymousUser
Guest
Neue Festplatte (SSD) für Sony Vaio Laptop
Hallo Community,
ich brauche dringend fachmännische Beratung in Sachen Festplattenkauf!
Seit einigen Tagen friert mein Lappi nach wenigen Minuten im Gebrauch ein.
Habe schon einige Test gemacht, Memtest86 und Futuremark, es liegt definitiv nicht am Ram, der CPU oder Graka.
Kann mir das nicht anders erklären als das die Hdd den Geist aufgibt. Dafür spricht auch das der Lappi besonders bei Installationen oft einfriert.
Ich habe Windows in den letzten Tagen schon zig mal neu aufgesetzt und es bringt nichts, also kann es auch kein Virus sein.
Mir sitzt die Zeit im Nacken, habe ende Januar meine Abschlussprüfung und bin auf meinen Lappi angewiesen.
Bitte helft mir und schlagt mir eine gute und passende SSD für mich vor.
Es wird meine erste SSD werden und sie soll max 80GB groß sein, da sie nur als Systemplatte genutzt wird.
Denoch sollte sie gute Zugriffzeiten bieten.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo Community,
ich brauche dringend fachmännische Beratung in Sachen Festplattenkauf!
Seit einigen Tagen friert mein Lappi nach wenigen Minuten im Gebrauch ein.
Habe schon einige Test gemacht, Memtest86 und Futuremark, es liegt definitiv nicht am Ram, der CPU oder Graka.
Kann mir das nicht anders erklären als das die Hdd den Geist aufgibt. Dafür spricht auch das der Lappi besonders bei Installationen oft einfriert.
Ich habe Windows in den letzten Tagen schon zig mal neu aufgesetzt und es bringt nichts, also kann es auch kein Virus sein.
Mir sitzt die Zeit im Nacken, habe ende Januar meine Abschlussprüfung und bin auf meinen Lappi angewiesen.
Bitte helft mir und schlagt mir eine gute und passende SSD für mich vor.
Es wird meine erste SSD werden und sie soll max 80GB groß sein, da sie nur als Systemplatte genutzt wird.
Denoch sollte sie gute Zugriffzeiten bieten.
Vielen Dank im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: