Neue Desktop-FX!

so ein i5 4690K als AMD wäre schon was schickes. da würd ich glaub auch mal wieder zu amd greifen
 
Du meinst mit gesteigerten OC-Potential? Bringt auch viel bei einer Architektur die kaum mit dem Takt skaliert. :ugly:
 
abwarten... nach dem das letzte von amd gefühlt ein riesenaufriss wegen einer mobile-apu war, genieße ich nun derartiges erstmal mit vorsicht.
 
Ein 4-Moduler ohne Grafikeinheit ...:daumen:

Aber Steamrollercores, für FM2+ mit 4 Modulen ,APU kann gern wegbleiben, dann würd ich kaufen.

Frage mich sowieso, wieso sie nicht wenigstens eine stärkere CPU für den FM2+ bieten, denn die meisten wollen heut zu tage bei Neukauf kein AM3+ mehr sondern die aktuelle Plattform
 
Wenn von "neu" die Rede ist, dann sollten sie auch Wort halten und Steamroller-FX bringen. Wobei ich bezweifle dass AMD mit Steamroller schon von AM3+ weggeht
 
ich hoffe auch auf fm2+, am3+ ist für viele "grafikfetischisten" wegen fehlendem pci-e 3.0 einfach keine option mehr.
welche vorteile die man deutlich merkt hast du denn bei 2.0 oder 3.0, beim gamen?
auserdem gibt es nur schrott mobos von fm2+ die kannste alle in die tonne kloppen. Also ich brauch kein FM2+ und auch kein PCI-E 3.0. solange ich da keine vorteile sehe.
Die für mich interessant oder von nutzen wären.
 
auserdem gibt es nur schrott mobos von fm2+ die kannste alle in die tonne kloppen.

Absolut, die Auswahl die man hat ist wirklich eine Frechheit. Die Hersteller sollten sich was schämen :ugly:
Produktvergleich ASRock Fatal1ty FM2A88X+ Killer (90-MXGT60-A0UAYZ), ASRock FM2A88X Extreme6+ (90-MXGRUO-A0UYZ), Gigabyte G1.Sniper A88X, ASUS A88X-Pro (90MB0H80-M0EAY0), MSI A88X-G45 Gaming (7900-001R) | Geizhals Deutschland
Und erst die überzogenen Preise....
 
nein, pci.e 3.0 gibt es nur auf fm2+ mainboards, da auch bisher nur die kaveri-apu's das unterstützen.

welche vorteile die man deutlich merkt hast du denn bei 2.0 oder 3.0, beim gamen?
auserdem gibt es nur schrott mobos von fm2+ die kannste alle in die tonne kloppen. Also ich brauch kein FM2+ und auch kein PCI-E 3.0. solange ich da keine vorteile sehe.
Die für mich interessant oder von nutzen wären.

darum hab ich ja auch gesagt "grafikfetischisten," die sorte spieler, die eben doch einen unterschied sehen oder es zumindest glauben.
die auswahl an fm2+ boards ist allerdings ein wenig mau, das trifft allgemein auf amd-boards zu in letzter zeit hab ich das gefühl. schrott würde ich die allerdings nicht nennen.
 
Ich will wissen, wann aufgelöst wird.
Sonst könnte man meinen, dass ist schon das neue, was 2016 kommt, haha :D ( Der Karton ) :P
 
nein, pci.e 3.0 gibt es nur auf fm2+ mainboards, da auch bisher nur die kaveri-apu's das unterstützen.

darum hab ich ja auch gesagt "grafikfetischisten," die sorte spieler, die eben doch einen unterschied sehen oder es zumindest glauben.
die auswahl an fm2+ boards ist allerdings ein wenig mau, das trifft allgemein auf amd-boards zu in letzter zeit hab ich das gefühl. schrott würde ich die allerdings nicht nennen.

Den meinte ich eig. Auch FM2+
 
Ich finde grade die neuen fm2+ ganz gut auch was Preis und Ausstattung angeht. Da bekommste bei Intel nichts wirklich besseres. Nur die Auswahl grade was itx Mainboards angeht ist etwas mau.
 
Oder wieso versucht nicht amd die Prozis von Intel zu kopieren und etwas verändern und als amd cpu zu verkaufen ? Wie sie es damals gemacht haben
 
Um Bulldozer wurde auch soviel Wind gemacht und Hoffnungen erweckt....leider wars nicht so.....ob sich das wiederholt?? :ugly:
 
was soll sich da wiederholen viel neues wird da nicht kommen nichts was man nicht erwarten und jetzt schon abschätzen kann.
ich hoffe nur das einfach ein sinnvolles produkt dabei rauskommt, in der art des 8320 der für sein geld gut ist und nicht so wie der kram darüber und darunter wird.(APUs mal ausgenommen dort finde ich alle produkte recht gut)
 
selbst wenn, ehrlich gesagt kann AMD den Müll behalten.
Sollen lieber weiter ihre Handy CPUs machen, das können die besser.
 
Zurück