Neue CPUs von AMD

Wenigstens etwas.Auf einen X3 mit wenigstens 3.0GHz warte ich schon ewig.3,2GHz wären natürlich Optimal.Aber ein 855 wäre auch gut.

MfG...
da kann man nur abwarten. ich bleibe am Ball und versorge euch mit infos sobald ich welche erhalte. Kann mir aber vorstellen das ein 840er und 850er noch rauskommt. Und wie man AMD kennt, kommt das gleich ohne grosse infos auf den markt. Aber die 820 BE ist auch interessant dank BE und deutlich günstiger Preis als 920er.

@JonnyCCC
Kannst du deine Meinung auch begründen?
Oder wolltest du in diesem Thread nur unruhe stiften?

Dein Kommentar ist nämlich absolut nicht nett, vorallendingen nicht in diesem Thread...

Was ist mit Preis Leistung?Ich habe selber einen 955 und der ist einsame Klasse.Der beste beweis dafür ist das GTA IV absolut flüssig läuft,und das so
ist das fast immer.Für das Geld hat intel nur nen Q9550,und der ist langsamer als ein 955:ugly:Intel Fanboys....Pah!

Eben...außerdem is ein q9550 VIEL schneller als ein 955be, das weiß doch jeder:ugly::D

Ne im ernst, die sind fast gleich schnell, der 955 ist vielleicht wegen seinem höhren takt etwas schneller, sagen wir 0,23575% :schief:

Zurück