Neue CPU?

Was ich mich frage ist gerade was gibt es an den 6950 auszusetzen?
Finde sie soweit gut und werden unter last 7O -72 grad heiss, denke die Temps sind ok.
Wenn ich diese Verkaufe habe ich verlust die haben noch 1 Jahr Garantie

Dann behalte sie aber wer fragt ob sein Sandy Prozessor noch reicht darf sich nicht wundern wenn seine Grafikkarten in Frage gestellt werden. ;)

Denke einige können einfach nicht lesen und mir einfach meine frage beantworten, was an der 6950 schlecht ist? Denke die wissen es selber nicht!

Sagt doch keiner. Du musst doch entscheiden ob du mehr Leistung brauchst.

Anscheinend ja schon sonst wäre dieser fred sinnfrei?!

Die cpu ist jedenfalls nicht der bottleneck.

War einfach nur eine frage wegen der Cpu, da kommen leute mit Graka. Nun möchte ich wissen was an der 6950 nicht gut? Für damalige verhältnisse? Die frage hat mir immer noch keiner beantwortet.

Sagt doch keiner. Du musst doch entscheiden ob du mehr Leistung brauchst.

Afaik hat er das oben schon geschrieben. Ich habe jetzt aber nicht nochmal nachgelesen.

Nun möchte ich wissen was an der 6950 nicht gut? Für damalige verhältnisse? Die frage hat mir immer noch keiner beantwortet.
Habe ich doch oben geschrieben: Wenn alles läuft, langen deine 6950s noch. Was nicht gut ist, musst du wissen. Ich habe hier kein 6950-CF-Gespann, du schon. Wenn dir die Leistung reicht, dann ist es ok. wenn nicht, dann weißt du, was du machen musst.

War einfach nur eine frage wegen der Cpu, da kommen leute mit Graka. Nun möchte ich wissen was an der 6950 nicht gut? Für damalige verhältnisse? Die frage hat mir immer noch keiner beantwortet.

Die Karte ist im Vergleich zu den aktuellen Modellen bzw den Anforderungen die die Games stellen einfach eher der Flaschenhals als deine CPU, denn die kann noch sehr gut mithalten ;)

Soll das jetzt n Witz sein? Sollen wir dir deine Hardware schön reden?

Wenn sie dir reichen behalt sie, wenn nicht austauschen.

Zurück