Neue CPU, aber nur welche ?

Stimmt, ich musste viel mehr schmunzeln :D

Glaub ich dir, jeden morgen nach dem Aufstehn wahrscheinlich :D

Wenn er dann Anno spielen will, rüstet er auf einen Xeon oder i5 auf, Skyrim muss halt solange reichen, bis die Knete wieder da ist. :D

Ich hab jetzt eher an einen begrenzten finanziellen Rahmen gedacht, wenn er die Kohle hat, kann er natürlich gern nen 1000er für die CPU ausgeben :D

Ich würd auch gern nen Bugati Veron fahren, wenn er nicht so teuer wäre:D

mfg

Bärenmarke

Ich würde bis mitte nächtes Jahr warten auf Piledriver :daumen:

Was sagt der Name Piledriver eigentlich hier die Antwort

Der Gegner "Intel i 980 X" wird hierbei umfasst, hochgehoben, mit der Prozessor-Unterseite nach unten gehalten und schließlich durch schnelles Hinsetzen auf dem Kopf des Prozessor Platt gestoßen "Ringboden" :devil:

Ich würde bis mitte nächtes Jahr warten auf Piledriver :daumen:

Was sagt der Name Piledriver eigentlich hier die Antwort

Der Gegner "Intel i 980 X" wird hierbei umfasst, hochgehoben, mit der Prozessor-Unterseite nach unten gehalten und schließlich durch schnelles Hinsetzen auf dem Kopf des Prozessor Platt gestoßen "Ringboden" :devil:
Joa, der wird dann genauso ein durchschlagender Erfolg wie BD, da ham sie das auch alle gesagt :ugly:
Goldenmic, ich brauche dich (und dein Bild :D )

Ich würde bis mitte nächtes Jahr warten auf Piledriver

:lol::lol:

Danke, den Lacher habe ich heute morgen gebraucht.

Aber mal im Ernst: Wer rät jemandem, ein halbes Jahr auf eine neue CPU zu warten?? Und der Rest ist typisches Fanboy-Gefasel. Is doch voll fürn Popo. Ob die CPU in nem halben Jahr rauskommt, steht total in den Sternen. Und nach den Erfahrungen mit BD glaube ich diese Voraussagen des AMD-Marketings absolut nicht.

Davon abgesehen belommt man dann für 150 Euro bestimmt nicht das Top-Modell; der 8150 kostet momentan ja auch 250.

Der X6 ist im Moment ne gute Wahl, wenn Du aufrüsten willst.

Gruß

Zweiblum

Zurück