Neue AMD-APU-Bundles mit Sim City und weiteren Titeln in Planung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue AMD-APU-Bundles mit Sim City und weiteren Titeln in Planung

AMD plant laut aktuellen Berichten neue Bundles, bei denen Sim City und zukünftig auch weitere Bundles mit ausgewählten APUs verknüpft werden. Bereits ab April soll das erste der geplanten Angebote in den Handel kommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neue AMD-APU-Bundles mit Sim City und weiteren Titeln in Planung
 
entweder scheinen die Publisher kein oder nur sehr wenig Kohle dafür zu bekommen das sie ihre spiele dafür Hergeben oder AMD hat zu viel Geld auf dem Bankkonto naja den Kunden wird es Freuen.
 
Interessant, dass AMD Never Settle jetzt ausweitet. Dann aber bitte nicht die HW-fressenden Games mit den Apus, dass kauft dann nämlich keiner.
 
entweder scheinen die Publisher kein oder nur sehr wenig Kohle dafür zu bekommen das sie ihre spiele dafür Hergeben oder AMD hat zu viel Geld auf dem Bankkonto naja den Kunden wird es Freuen.

Für Marketing musste man schon immer viel Geld ausgeben ;) Ich hab mich über Tomb Raider und Bioshock freuen dürfen, wobei ich beides sowieso gekauft hätte. So hab ichs halt schon ca 3 Monate früher :ugly: Mal sehen, ob ich meine Eltern zu nem APU PC überreden kann :lol:
 
AMD, der Bundle-King hat wieder zugeschlagen. :daumen:
Aber wieso nicht bei den FX-Visheras? APUs kauft doch keiner zum zocken. ( Außer Low-Budget)
 
AMD, der Bundle-King hat wieder zugeschlagen. :daumen:
Aber wieso nicht bei den FX-Visheras? APUs kauft doch keiner zum zocken. ( Außer Low-Budget)

Weil man die Gaming Bundles nur zu Grafikarten sowie integrierten Grafikeinheiten dazugeben will um unter anderem deren Leistung zu attestieren.
Bei Vishera macht das wenig Sinn, da man mit einer CPU allein nicht zocken kann.
Hier zeigt man aber direkt das Sim City auch für APU x geeignet ist.
 
AMD

machts genau richtig so lockt man kunden an so kan man defizite etwas oder auch mehr lindern :daumen:

auch wen sim city verbugt ist handelt es sich ja um ein brand neues game
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja APUs kaufen und wieder OVP verkaufen nur ums Spiel ab zugreifen...
Finde die Sache gut bevor man sich jetzt Sim City 5 für 60€ bei Origin kauft nimmt man einfach die APU für 70€ und hat mehr davon :D
 
Mal sehen wie lange AMD die Schiene noch fahren kann und wie lange die "Marketingstrategen" ihren Posten noch behalten dürfen :D
 
c't: Gerade bei eigens implementierten Effekten kann es aber auch jede Menge Probleme geben – Stichwort TressFX. Das lief auf Nvidia-Grafikkarten nur langsam oder führte zu Abstürzen. Nvidia sieht die Schuld unter anderem bei AMD, die für den Algorithmus verantwortlich sein sollen.
Taylor: Wenn man die Ressourcen eines Unternehmens auf das Mobilgeschäft ausrichtet und weniger Ressourcen für das Gaming-Geschäft übrig hat, dann wird das eben Folgen haben.
:lol: Das ist eine ziemlich genial Antwort auf die Frage.:daumen:
 
Keine schlechte Idee von AMD und so gewinnen sie evtl. neue Kunden.
Aber muss es gleich Sim City sein? Wäre besser die hätten andere Spiele genommen für meinen Geschmack.
 
Keine schlechte Idee von AMD und so gewinnen sie evtl. neue Kunden.
Aber muss es gleich Sim City sein? Wäre besser die hätten andere Spiele genommen für meinen Geschmack.


das sehe ich anders und ein dritter wieder gaaaaantz anders :D

naja ist ja ein top aktueles game

und keine alte kamele von letzten jahr
 
Zurück