Neue 7er-Reihe oder doch noch die alte 6er?

sharkoon_t9

Kabelverknoter(in)
Hey Leute,
da ich immer noch nicht mit der Leistung meiner Graka (7870 xt Boost) zufrieden bin, habe ich mich entschlossen diese zu nächstem Weihnachten zu verkaufen und mir dann eine Graka für 300-400 € von nVidia zu kaufen da ich bis jetzt eine AMD- Karte hatte und diese mich nicht überzeugt hat das nächste Mal wieder zu einer AMD-Graka zu greifen. Jetzt stellt sich nur die Frage, welche ich denn dann kaufen soll - eher eine gtx 680 oder doch eine 760ti (ich nehme an, dass eine Graka mit diesem Namen releasen wird), vielleicht aber sogar eine 770!? Und bitte postet mir jetzt keine Antworten, die mich überzeugen sollen, eine AMD- Graka zu kaufen, da ich mich schon für eine nVidia entschieden habe (vor allem weil ich auch sc2 zocke)

Danke schon mal im Voraus

du fragst ernsthaft im mai nach einer kaufempfehlung für ende dezember?

Sehe ich auch so, es können noch so viele verschiedene custom karten auf den markt kommen und die 760ti ist noch nichtmal released. aber für 350-400€ wird es bei dir höchstwahrscheinlich eine 770 werden. :daumen:
Achja....

.... Frohe Weihnachten schonmal !

das hängt halt auch eher von deinem restlichen system, deiner auflösung, deiner erwünschten games usw. ab. zuviele infos kann man niemals geben.

das einzige was ich rausgelesen hab, ist dass die 7870 xt für starcraft 2 (sc2 ?) nicht reichen soll. und das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ;)

is aber so amd karten schneiden bei starcraft 2 ziemlich schlecht ab...

@schmiddi2106: Danke dir auch ;)

Ach und ich würde gerne eine Full HD Auflösung verwenden und sonst spiel ich so League of Legends, Starcraft 2, BF3,...

Dann mach doch einfach im Dezember einen Thread auf und frag dann noch einmal nach. Bis dahin wird auch das ein oder andere von AMD auf dem Markt sein.

Bis es soweit ist einfach etwas Geld auf Seite legen und gut ist

mfg

@schmiddi

Die derzeitigen Temperaturen würden aber zu Weihnachten passen:D

AMD ist in SC2 was Graka und CPU angeht leider weit abgeschlagen. Aber wenn ne 770 jetzt schon nur 350€ kostet, wird die bis Dez. um einiges im Preis fallen.

Zurück