Nope hab die entsprechende Partition vorher Fomatiert liegt wahrscheinlich an dem veränderten Windows 7 "Extreme" soll 20% schneller laufen ich hau die treiber einfach mal runter sonst werde ich auch mal das normale win7 probieren

Normales Windows Ultimate 64 bit installiert kurz nach dem ich die treiber installiert habe .. "amd driver" reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt... Passiert ziemlich oft auch beim verschieben von fenstern falls es bei der diagnose hilft Ach und "Ati Overdrive" hab ich immernoch nicht nur " AMD Overdrive ", "Graphics Overdrive " und " CPU Overdrive " Bei graphics overdrive gibts auch keine powertune funktion
ja eine 9800gt Aber ich bin mir ziemlich sicher das es mit der funktioniert weil sie bis vor 1 woche noch problemlos im Einsatz war. Würde ja gern mal versuchen den Idle Takt zu erhöhen aber dafür müsste man das Bios flashen oder gibts ein Programm dafür? über MSI afterburner tut sich da nichts mit den 2D/3D Profilen Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das die grafikkarte defekt ist ich meine SPiele kann ich ja problemlos spielen nur die beschissenen Treiber stürzen noch ab -.- im browser bzw auch wenn ich das CCC fenster verschiebe (nicht immer, lässt sich auch reproduzieren mit dem CCC muss ih nur einmal schließen aus dem tray aufrufen und verschieben -> treiber crash ) zumindest könnte ich so testen ob der fehler weg ist ^^
der eigentlich da sein...Mir ist aber grad auch noch aufgefallen das der Treiber zudem jetzt auch noch immer den geist aufgibt wenn ich World of Warcraft starte nachdem ich mich ein bisschen jetzt durchs internet gelesen habe bin ich mir eig. fast sicher das mit einer erhöhung der idle werte der fehler weg wäre weil die treiber ja immer abstürzen wenn die graka hoch takten muss von 100 mhz
WEIL wenn die graka bei 920mhz ist kann ich das CCC fenster zb nach dem tray aufruf sofort problemlos verschieben
Hm Aber sonst funktioniert sie ja problemlos ließ sich schließlich auch am anfang problemlos auf 970mhz übertakten und - mich persönlich - würde es nicht stören wenn ich schon ein OC tool benutze das dieses auch gleich den idle takt einfach erhöht beim MSI afterburner nehm ich mal an das die profile die max. werte angeben und nicht die min. werte -> im 2d modus taktet msi afterburner dann einfach von 100-400 mhz nur komischerweise solang ich ein spiel auflasse bleibt er dann wie beim 3d profil auf 920 selbst auf dem desktop ( spiel ist aber im fenstermodus )