Neue 670er,welche bloß??

Welche der 3 670er

  • Evga 670 Signature 2(359€)

    Stimmen: 16 29,6%
  • Gigabyte 670 Oc Windforce 3x(345€)

    Stimmen: 17 31,5%
  • Asus 670 Direct Cu2(370€)

    Stimmen: 21 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    54
AW: Neue 670er,welche bloß??

Bei EVGA gibts inzwischen nur gegen Aufpreis 5 bzw. 10 Jahre Garantie, leider. EVGA gibt 3 Jahre Garantie bei Registrierung auf der EVGA Website, die übrigens auch, im Falle eines Wiederverkaufs für den Käufer gilt.

Ziemlich geil von Evga muss man schon sagen! Da können sich andere eine Scheibe abschneiden
 
AW: Neue 670er,welche bloß??

Wenn du sparen willst:
1.Gigabyte(Ein wenig lauter als Asus,sonst Top)
2.Asus(Flüsterleise)
3.Evga(Guter Support,ein wenig lauter als Gigabyte)
 
AW: Neue 670er,welche bloß??

Ist eiegntlich relativ egal welche du nimmst alle sind ertragbar laut, wenn du auf mega silent stehst kommst um die Asus nicht drumrum.
 
AW: Neue 670er,welche bloß??

Dann wird es wahrscheinlich die Gigabyte,hoffe das sie nicht schleifen wird wie von Venom berichtet
Meint ihr bei Asus Karten können auch Probleme auftreten,höre NUR positives
 
Sowohl bei Asus
Google

Als auch bei Gigabyte,das mit dem schleifen kann bei jeder Karte passieren:
Google

Lass dich davon nicht beirren ;)

Sry, aber wirklich representativ ist das nicht. Präzisiere mal etwas die suche auf die genannten Modelle und dann wirst du feststellen, dass so einige User Probleme mit den Lüftern der GB haben, was du bei der DCII nicht finden wirst. ;-)

@TE: Würde dir zur EVGA oder Asus raten. Alleine schon wegen der Garantie, denn den Aufpreis könnte man ggf. beim späteren Verkauf wieder rausholen.

Ne DCII z.B. bekommst du auch schon für 360€. Hab für meine OC Version (1180MHz Boost) 365€ inclu bezahlt und hatte noch nen SteelSeries Mousepad dazu, dann noch schön leise, ne Backplate, top Qualität und schon ist der Aufpreis gerechtfertigt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue 670er,welche bloß??

Wieso eigentlich die Asus ? Sie ist doch nur wenig leiser dafür 25€ teurer .. Bei der Umfrage war die Gigabyte besser ich glaube das liegt einfach daran weil sie günstiger kostet
 
AW: Neue 670er,welche bloß??

"günstiger kosten" klingt schlecht, eher "kostet weniger" :D
Die Asus ist halt leiser sieht besser aus und hat nicht soviel Plastik.
Ich würde wegen den Kriterien die Asus nehmen, aber ob die 25€ wert sind musst du selber wissen.
Obwohl bei dem Preis 25€ den Braten auch nicht mehr fett machen.;)
 
AW: Neue 670er,welche bloß??

Manche Leute legen halt wert drauf.
Das sind aber die, die zum Beispiel ein Window in ihrem Case haben.
Da gehört zum Beispiel die Optik des Kühlers dazu und zum Beispiel auch die Farbe des PCB und noch vieles mehr.
 
"günstiger kosten" klingt schlecht, eher "kostet weniger" :D
Die Asus ist halt leiser sieht besser aus und hat nicht soviel Plastik.
Ich würde wegen den Kriterien die Asus nehmen, aber ob die 25€ wert sind musst du selber wissen.
Obwohl bei dem Preis 25€ den Braten auch nicht mehr fett machen.;)

Seh ich auch so....
Außerdem vergesst ihr die Backplate und die 3 Jahre Garantie, was aufjedenfall einen späteren Verkauf profitabel zu gute kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue 670er,welche bloß??

Darauf lege ich nicht viel Wert muss eine Nacht drüber schlafen..
Vorteil einer backplate?
 
AW: Neue 670er,welche bloß??

Die Vorteile einer Backplate sind das sie einfach besser ausschaut und auch angeblich kühlen soll.
Das mit dem Kühlen glaub ich allerdings nicht und bringt auch keine Vorteile außer du OCst mit LN2 :D
 
Wieso eigentlich die Asus ? Sie ist doch nur wenig leiser dafür 25€ teurer .. Bei der Umfrage war die Gigabyte besser ich glaube das liegt einfach daran weil sie günstiger kostet

Bei der Umfrage, welche aufgrund höherer Teilnehmer Anzahl representativer ist, sieht es schon wieder ganz anders. ;-)

http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/271797-welche-gtx-670-hat-das-beste-gesamtpaket.html

Ein Backplate dient in erster Linie der Stabilität der Karte wie ich finde und schützt die empfindliche Rückseite, wenn man doch etwas grobmotorisch veranlagt ist. :-D
 
AW: Neue 670er,welche bloß??

Wie wäre es eig mit der KFA² gibt es bereits für 339,90 zuzüglich 3,90 für den Versand ;)

Ist finde ich was den Preis betrifft unschlagbar und zudem leiser als die Gigabyte und EVGA Karten:daumen:
 
AW: Neue 670er,welche bloß??

Gibt's nicht bei mf ..abgesehen vom aussehen und backplate,meint ihr es lohnt sich für niedrigere Lautstärke Geld auszugeben . Ich spiele eh fast immer mit headset..ich bin nicht für die Gigabyte aber die hat halt ein gutes p/l ob sich der Aufpreis lohnt weis ich leider nicht weil ich wie gesagt mit headset spiele .. (hauptsächlich Lautstärke )

Das wäre meine letzte frage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück