Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe ein kleines Problem undzwar habe ich mir 5.1 Boxen geholt aber nur eine 2 Kanal Soundkarte, weshalb der Sound nicht aus allen Boxen kommt.
Wie kann ich das einstellen? Achja ich habe einen Hp compaq nx9020 mit Windows Xp.
Normalerweise hat jeder PC nen Line In, Line Out und Mic In. Ich hab keinen Plan wie, aber ein Bekannter hat es hinbekommen nen analoges 5.1 an diese 3 Anschlüsse zu bringen. Wie gesagt weiß ich nicht wie, aber das dürfte googlebar sein.
Nein, normalerweise hat jeder PC seit Jahren MINDESTENS drei Buchsen, meistens aber eher 4. Aber auch wenn es nur 3 sind, dann kann man bei jedem nicht super-alten Board an sich fast immer selber konfigurieren, ob man die eine Buchse nun als LineIN oder zB als Rear-Out nutzen will
er hat hier aber ein Laptop - die haben nie 3 Buchsen, die man auch für Surround nutzen kann (ich kenne jedenfalls kein notebook, welche das bietet)
Normalerweise hat jeder PC nen Line In, Line Out und Mic In. Ich hab keinen Plan wie, aber ein Bekannter hat es hinbekommen nen analoges 5.1 an diese 3 Anschlüsse zu bringen. Wie gesagt weiß ich nicht wie, aber das dürfte googlebar sein.
Bei manchen Laptops kann man diese 3 Klinken im Treiber umstellen, sodass anstelle der Line-In und Mikrophon die Rears und Center/LFE versorgt werden, beim Asus meines Vaters zum Beispiel (Baujahr 2004).