NEU: XFX 5870 XT/XXX mit 865/875MhzTakt und 5200Mhz DDR5

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
Hi,

ich wollte mal auf zwei weitere 5870 Modelle von XFX aufmerksam machen, welche von Werk aus übertaktet sind. Bisher waren ja alle Referenz Design mit gleichen Spezifikationen betrieben.

Sind die modifizierten Karten von XFX schon bekannt? Ich bin mir nämlich nicht sicher. Aber hier mal der Link zur Produktübersicht der XFX 5870 mit angehobenem GPU- und DDR-Takt.

Dachte, die Vapor-X wäre die einzige bereits modifizierte Karte neben der LCS von PowerColor.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
tja ich hab mir die leise Vapor-X gegönnt, die heute ankommen sollte :) 350€ war mir die Karte wert.. bin total gespannt..^^ *freu*... :D

edit: bin gerade rein gekommen. die Graka ist da, samt Dirt2Gutschein und CD Battelforge. Alles für 350 inkl Versand! die waren sogar ne halbe Woche schneller wie auf ihrer Homepage angekpndigt! mein Dank geht an die Jungs von MEC Berlin!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade die Versandbestätigungen für meine 2. bzw. 3. LCS von Mindfactory und Alternate bekommen, da waren beide schneller als angekündigt:ugly:. Und laufen ... wie Sau! Das oc'en geht dann los wenn ich die zweite im Kreislauf drin habe. Aber die Taktraten sind da ja schon ganz vernünftig, aber da geht noch einiges, gerade unter Wasser.

P.S. Irgendjemand generell Interesse an einer Powercolor 5870 LCS - ich sitz' ab morgen auf 3 Stück rum:crazy:
 
Hi!

Also wenn die Bilder beim Preisvergleich zutreffend sind und die Karten mit Referenzkühler kommen, sind sie führ n Popo - einen deutlichen Preisaufschlag für etwas zahlen was ich auch selber realisieren kann, die Vapor-X ist etwas ganz anderes!


Folterknecht
 
Der Referenzkühler ist so schlecht nicht. Für das bisschen OC hält er locker durch.
Ich würde empfehlen auf ne HD5870iCoolerx4 zu warten.
Die HD4890 Version war stehts leiser als ne VaporX HD4890.
 
Ich habe die Vapor-X gerade in Betrieb. Die Karte ist unhörbar. Habe gerade Dirt2, Anno1404 gezockt.. nichts zuhören, habe alles bis zum Anschlag hoch geschraubt!

für 350€ inkl Versand und 2 Spiele kann man nicht meckern.. :)
 
Hat sich erledigt, die haben das wohl gemerkt und den Preis erhöht.
Son Mist, und ich hatte Sie im Warenkorb und wollte heute bestellen....
 
Zurück