Neu im Testlabor: Gainward GTX 680 Phantom

Jaaa ein Test der Phantom! :daumen:
gespannt ich bin ... !

Edit:
und wenn ihr das "Promotion Item" nicht mehr braucht, ich nehm's auch gerne ungetestet :D

Ich gehe mal davon aus dass sich die Tests nicht großartig von der 580Phantom unterscheiden zumindest was Kühlleistung und Lautstärke betrifft - ich meine warum sollte der gleiche Kühler mit der noch geringeren Abwärme der 680 verglichen mit der 580 in irgend einer Weise schlechter klarkommen?

Wenns der gleiche Kühler wie die 580 hat ist dann müsste die Karte einen Tick leiser und kühler sein. :)

Einfach Top ,genau die Karte auf die ich gewartet habe.:daumen:

Ich hoffe ihr klärt im Artikel auch, ob sie mit dem schraubenlosen System eines Lian Li PC-8FIB kompatibel ist.Wegen dem Kühler ist mir nämlich schon Angst und Bange.

Gruss Compi

Wenns der gleiche Kühler wie die 580 hat ist dann müsste die Karte einen Tick leiser und kühler sein. :)

Kühler und Lüfter sind nicht dieselben (z.B. 2 statt 3 Lüfter). Bin auch total gespannt, da ich schon länger mit einer Phantom liebäugle
und diese hier meine 6850 endlich mal ablösen soll.....:devil:

Standard PCB.
Schade, von den Temps und der Lautstärke erwarte ich jetzt nicht viel. Das was Gainward da für leise hält, ist mir immer noch zu laut.

Aber schön dass die Hardwaresüchtler von der PCGH fleißig am benchen sind!

Wieso machen sie die Stromanschlüsse nicht wieder wie früher,dass sieht echt Scheibenkleister aus.

Freue mich auf den Test.Gleich werden wir ja sehen wie gut sie ist.

Sieht sehr hübsch aus der Gerät, bin mal gespannt wie weit man die Gtx 680 mit custom PCB übertakten kann.

Leider werd ich mir so eine hochwertige Karte aber leider nciht leisten können.:(

Zurück