Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neu im PCGH-Testlabor: HTC Sensation - erste Eindrücke
Ich habs es seit Montag und bin komplett zu frieden mit dem Handy. Habe vorher ein Desire HD gehabt und der Unterschied zum Sensation ist doch schon groß.
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neu im PCGH-Testlabor: HTC Sensation - erste Eindrücke gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Ich habs es seit Montag und bin komplett zu frieden mit dem Handy. Habe vorher ein Desire HD gehabt und der Unterschied zum Sensation ist doch schon groß.
Also Designmäßig (damit meine ich nicht nur das Aussehen, sondern v. a. den allgemeinen Aufbau) kann es dem Desire HD miner Meinung nach nicht das Wasser reichen:
USB-Anschluss links
Kopfhörer-Anschluss oben
Breitbildformat
Kein Unibody mehr, dazu weniger Alu
Kameraloch ist der reinste Staubfänger
Und der USB-Anschluss ist doch auch irrelevant, meiner ist auch links und es stört mich nicht. Unten finde ich persönlich unangenehm, denn wenn du beim laden zockst stört zumindest mich das Kabel (war bei meinem iPod Touch immer so).
Und das Kameraloch ist doch immer ein Staubfänger, dagegen lässt sich doch kaum etwas machen!
Und der USB-Anschluss ist doch auch irrelevant, meiner ist auch links und es stört mich nicht. Unten finde ich persönlich unangenehm, denn wenn du beim laden zockst stört zumindest mich das Kabel (war bei meinem iPod Touch immer so).
Und das Kameraloch ist doch immer ein Staubfänger, dagegen lässt sich doch kaum etwas machen!