Matriach
PCGH-Community-Veteran(in)
Wir haben es versucht, aber es lässt sich bei MSI und Gigabyte Grafikkarten zumindest nicht garantiert einrichten, so dass wir da leider kein Soforttausch-Versprechen geben können. Das ist selbstverständlich kein Werturteil über die Qualität der Grafikkarten selber, die finden auch wir sehr gut.
Und wie wird das schlussendlich geregelt, wie ist das zu verstehen?
Bedeutet "nicht garantiert einrichten" auf Kulanz umtauschen oder mit Rücksprache der beiden genanten (Gigabyte & MSI) umtauschen oder bedeutet es gar nicht?
Grüße

und warte nun seitdem auf den Austausch. Am heutigen Montag war anscheinend Wareneingang (da stand heute morgen noch >Im Zulauf< und später wieder >bestellt< und nun ab 30.11.15 wieder erneute Lieferung. Kann ich denn davon Ausgehen, das meine Austausch Karte bei heutigem Wareneingang dann auch bereits auf den Weg zu mir ist? Es ist leider so, das ich weder über EMail, noch über mein Kundenkonto irgendeine Info erhalten habe, ob dem denn nun so ist!

. Ihr könnt auch gerne Eure Warenwirtschaft fragen, ich lasse aktuell mehr als genug Geld bei euch