Netzteilsuch für GTX 960
Hallo ich möchte mein System mit einer GTX 960 aufrüsten, doch leider hat mein Netzteil nur ein 6 Pin Anschluss. Deshalb Suche ich jetzt ein gutes Netzteil (400w sollten doch ausreichen oder?) welches nicht zu viel kosten sollte.
Hat da jemand Vorschläge?
Btw: Ich habe mich schon für dir GTX 960 entschieden aber finde diese auf Amazon von verschiedenen Herstellern. Gibt es unterschiede zwischen diesen beiden oder steht da nur ein anderer Hersteller drauf?
Gigabyte GeForce NVIDIA GTX 960 WF2OC Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
MSI V320-034R GF GTX 960 Graphics Card NVIDIA: Amazon.de: Computer & Zubehör
PS: Die beiden Karten scheinen auch noch verschiedene Stromanschlüsse zu haben. Das eine 8 Pin, das ander 6 Pin + 8 Pin... Ich bin grade etwas verwirrt darüber...
PPS: Mein System ist folgendes:
Prozessor: i7-4790k
Mainboard: Asus Z97M-PLUS
Arbeitsspeicher: 16 GB Crucial Ballistix Tactical (4x4GB)
Festplatte: Crucial MX100 (250 GB)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650
Netzteil: R400X (400W)
Gehäuse: Zalman T3
Betriebssystem: Windows 7
Hallo ich möchte mein System mit einer GTX 960 aufrüsten, doch leider hat mein Netzteil nur ein 6 Pin Anschluss. Deshalb Suche ich jetzt ein gutes Netzteil (400w sollten doch ausreichen oder?) welches nicht zu viel kosten sollte.
Hat da jemand Vorschläge?
Btw: Ich habe mich schon für dir GTX 960 entschieden aber finde diese auf Amazon von verschiedenen Herstellern. Gibt es unterschiede zwischen diesen beiden oder steht da nur ein anderer Hersteller drauf?
Gigabyte GeForce NVIDIA GTX 960 WF2OC Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
MSI V320-034R GF GTX 960 Graphics Card NVIDIA: Amazon.de: Computer & Zubehör
PS: Die beiden Karten scheinen auch noch verschiedene Stromanschlüsse zu haben. Das eine 8 Pin, das ander 6 Pin + 8 Pin... Ich bin grade etwas verwirrt darüber...
PPS: Mein System ist folgendes:
Prozessor: i7-4790k
Mainboard: Asus Z97M-PLUS
Arbeitsspeicher: 16 GB Crucial Ballistix Tactical (4x4GB)
Festplatte: Crucial MX100 (250 GB)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650
Netzteil: R400X (400W)
Gehäuse: Zalman T3
Betriebssystem: Windows 7
Zuletzt bearbeitet: