Netzteilkauf, nur welches ?

Werden ja sicher die Meisten hier auch verstehen, nur in deinem Eingangspost hattest du eben erwähnt, dass es nun ein hochwertiges Netzteil sien soll. Außerdem hieß es es gibt keine Budgetgrenze.
Du kannst auch keinen gewissen Preis an der Leistung fest machen. Teilweise bekommt man 700W Netzteile für 40€, nur würde ich nen Teufel tun und sowas in mein System einbauen :devil:

Werden ja sicher die Meisten hier auch verstehen, nur in deinem Eingangspost hattest du eben erwähnt, dass es nun ein hochwertiges Netzteil sien soll. Außerdem hieß es es gibt keine Budgetgrenze.
Du kannst auch keinen gewissen Preis an der Leistung fest machen. Teilweise bekommt man 700W Netzteile für 40€, nur würde ich nen Teufel tun und sowas in mein System einbauen :devil:
Z.B. das von vielen "Fachläden" angepriesene Combat Power CP 750? :ugly:
gRU?; cAPS

Das hat meine Frage vollständig beantwortet.
Ich werde mich fürs beQuiet entscheiden weil ich davon Durchweg nur gutes gehört habe.

Klar gibt es viel für wenig aber so blind bin ich nicht das ich mir sowas hol. Das ich für 400-500 und hochwertig ist vll nur marginal weniger zahle als für das 550 hab ich auch eingerechnet. Iwie schwierig zu vermitzeln was ich sagen will :D

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es das auch ohne. Wäre ja blöd wenn nicht.
Du kannst das E9 ab 400 Watt kaufen. Die Modelle mit 480, 580 und 680 Watt sind mit KM -- das kannst du am CM im Namen sehen.
Dazu gibt es noch das 450 Watt Modell und das 500 Watt Modell. 600 und 700 Watt gibt es auch noch aber die sind sinnfrei.
Alles über 500 Watt brauchst du beim E9 nicht kaufen.

Zurück