Netzteilgeräusche bei Mausbewegung!

AW: Netzteilgeräusche bei Mausbewegung!

Er hat aber AX geschrieben und nicht TX. Also wird es wohl das Seasonic sein.
Mit dem 2800rpm Adda Lüfter. :D

Das kann ich dir nicht beantworten da das TX von CWT ist und das AX von Seasonic gefertigt wird.

Nö, das nicht. Aber kaufen würde ich es trotzdem nicht, da du es nach Holland senden darfst, wohingegen du beim Original in Deutschland bleibst. Also wenn schon Seasonic X-Serie, dann bitte das Original und nicht irgendeine badge engeneered Kopie.

Aber zuerst ist doch der Händler verantwortlich.

Und der schickst dann nach Holland.

Liste am besten mal deine Hardware auf wofür brauchst du 750W außerdem kannst du das Geld auch besser investieren indem du z.B. Ein günstigeres BQ E9 kaufst oder wenn du das Geld ja eh hast gleich das P10.

Aber zuerst ist doch der Händler verantwortlich.

Ähh, also ich befürchte, dass es, wenn du es über den Händler machst, wie folgt abläuft:

Du gibsts zum Händler: der sammelts ggf und schickts dann zum Distri
Der Distri sammelts erst mal und schickts dann zum Hersteller.
Der Hersteller testets, schickts zurück an den Distri
der Distri schickts an den Händler.

Und der Händler sagt dir dann bescheid.

Sind dann mal eben so 6-8 Wochen ohne Netzteil...

Und Versand nach NL kostet etwa 15€.

Und genau deswegen schicken größere Unternehmen Grundsätzlich Paletten. Also so z.B. 10-30 Netzteile, die dann Richtung Hersteller geschickt werden.

Deswegen habe ich ja gefragt wozu du ein 750 Watt Netzteil brauchst.

;) na siehste!

Stöhn; Ach keine Ahnung wie es morgen ausschaut. Ich versuchs mal mit dem AX und trinke Tee.
Hätte niemals gedacht das ein LC-Power so verdammt leise ist. Allein jetzt im mom ist es lautstärke-technisch einfach nur herrlich.
Aber es hatt halt leider keine Schutzschaltungen usw.

Hat sich erledigt!

Hole mir kein Corsair NT mehr! Nach ausführlicher Recherche bin/war ich nicht der Einzige mit diesem Problem.
Wie sich der Lüfter z.T. anhört, kann man auch sehr gut auf YT sehen (hören).
Und das mit dem Fiepen/zirpen ist bei denen auch sehr extrem vorhanden. Schade Corsair!

MFG

Zurück