Netzteile von Corsair, Gut oder Schlecht? (Erfahrungen...)

Das CS550M (bzw. CS450M) ist die einzigste brauchbare Reihe bei Corsair.

Was soll denn damit betrieben werden?

Grüße,

Hab schon Ziemlich gute Erfahrungen mit euch gemacht ;)

Daher eine Frage was Haltet ihr von diesem Netzteil...

Corsair CS Series Modular CS550M 550W ATX 2.3 (CP-9020076-EU/CP-9020076-UK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Klingt Verlockend dank Gold Zertifizierung und CM.

War bisher immer bei be Quiet! und eigentlich zu Frieden ;) aber waren bisher alle immer nur Bronze zertifiziert....

Würde mich auf paar Antworten freuen.

Mfg

Das e9 480watt cm hat 80+ gold wenn du kein 80+ bronze haben willst.

Genauso ist es.

Wenn du die 40 noch hast, dann rein damit, dann bist du mehr wie sicher unterwegs.

Im Endeffeckt aber sind beide Top und reichen vollkommen aus.

Reichen auf jeden Fall, alternativ schau dir mal das Seasonic G 550 PCGH an, das ist so das Mittelding.

Gruß

Thx ;)

aber das Dark Pro ist schon Verlockend, aber wen mir das E9 reicht dann werd ich dabei Bleiben.

Mann muss es ja nicht Übertreiben und wen die 8gb Ram Locker reichen investiere ich des gesparte Geld dann lieber in ein neues Windows 8.1

Dennoch danke an alle!

aber das Dark Pro ist schon Verlockend, aber wen mir das E9 reicht dann werd ich dabei Bleiben.

Sagen wir es so, hätte das Dark Power Pro nicht die beiden CapXon Feststoffbackupelkos wäre es DAS beste Netzteil auf diesem Planeten, also extrem verlockend ist es, ja da stimme ich dir zu :devil:

Sagen wir es so, hätte das Dark Power Pro nicht die beiden CapXon Feststoffbackupelkos wäre es DAS beste Netzteil auf diesem Planeten, also extrem verlockend ist es, ja da stimme ich dir zu :devil:

Kein Plan was du von dir Gibst :PPPP

das wird mein Erster Rechner den ich selbst zusammen baue bin 4 Jahre mit dem System ausgekommen....

Prozessor: Intel(R) Pentium(R)4 CPU 3,4 GHz
Graka: Nvidia Quadro FX 1400
Arbeitsspeicher: 2x 1gb RAM
Netzteil: irgend ein 340 Watt teil
und 150gb Festplatte ;)

da wird es nun zeit für einen Neuen.....

Zurück