Netzteil

Chris0488

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen bin am Aufbau eines neuen Systems. Zu den Komponenten
Ryzen 5 3600
B450 Gaming Pro Carbon Max Wifi
2x8GB Trident Z RGB 3200Mhz
KFA2 RTX 2070super EX
Bequiet Dark Rock Slim
500GB Samsung 860 Evo M.2
2TB WD HDD (hab ich noch rumliegen darum nutze ich sie)
verbaut wird alles im Bequit Pure Base 500 (beinhaltet bereits 2 Silent Wings 2 Lüfter
Zusätzlich werde ich in absehbarer Zeit 3 Corsair QL120mm RGB lüfter nachrüsten.
Sollte der Speicher mal knapp werden kommt eine weitere SSD von Samsung mit rein.

Nun zur Frage, reicht dafür ein Bequit Pure Power 11 500W Netzteil aus? Oder ist das schon grenzwertig oder sogar zu wenig. Ob modular oder nicht ist mir eigentlich egal.

Danke für eure Hilfe
 
Danke für die Anmerkung. Ich nehme an damit ich die Option auf einen Ryzen 4000 offen hätte oder denkst du an einen anderen Mehrwert?
 
Zurück