Netzteil zu klein?

Sollte eigendlich ein Spiele-Pc werden ;)

Ich werde mich mal umschauen...
Reicht dann auch ein Marken NT mit 400W oder sollte es da auch mehr sein zum spielen?

das heisst ich kann den pc einfach zurück schicken?ohne grund und bekomme mein geld wieder?
ich bin mal den link durchgegangen und mir würde der für 550,- gefallen mit dem AMD Phenom II X4 955 BE, 4x 3.20GHz, boxed
das ist dann doch ein gamer pc oder`?

welcher link poste mal das system?

wenn es ein halbwegs brauchbares Gaming system sein soll, dann solte mindestens eine HD5750 oder GTX450 verbaut sein.

aber warte doch ab, vielleicht ist das bestellte system okay und dir genügt die Leistung

ja das nenne ich ein Ordentliches System :) alternativ kannst du auch die Geforce GTX 460 anstatt der HD6850 nehmen.

du musst aber einen shop suchen wo du das auch zusammenbauen lassen kannst!

um denn Preis zu drücken könntest du die CPU nehmen
AMD Athlon II X4 640, 4x 3.00GHz, boxed (ADX640WFGMBOX) | Geizhals.at Deutschland

bei spielen nicht sooo wichtig, wie gesagt frage hier die kennen RAM/Mobos besser als ike

Komplette Rechner: Zusammenstellung und Praxisprobleme - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

Wie funktioniert das denn?
Wie kann ich die ganzen Sachen kaufen?
Werden mir dann die einzelnen Teile zugeschickt?

und nun nochmal zu mein system:
soll ich nun ein besseres NT kaufen?

Also wenn du vorhast, mit der Kiste BFBC II zu spielen, hilft dir auch das Netzteil nichts.
Die 5570 ist im 3D Betrieb nich zu gebrauchen.
Wie von Poiu schon gesagt, du hast denk ich mal 14 Tage rückgaberecht ohne Grund. ;)

Wenn du dir die Teile bestellst, werden sie dir einzeln zugeschickt und du musst sie selbst zusammenbauen. Ist wirklich nicht schwer, gibt hier sogar ne Anleitung im Forum dafür. Wenn du dir das aber nicht zutraust, dann gibt es diverse Shops, die zusammenbau gegen Aufpreis anbieten.

Schau mal im Freundes/Bekanntenkreis, ob da jemand ist, der das für dich macht.

Kann schon sein, das man grade so flüssig spielen kann, würde mich aber eher auf die Pcgh Benchmarks verlassen statt auf solche Youtube-Videos.

@Squatrat was du vlt wissen solltest ist, dass ich schon einen Pc zusammengestellt habe.
Und ich werde es erstmal mit der Graka versuchen und damit spielen bis ich dann geld habe um mir halt eine bessere zu kaufen.
Nun nochmal zur eigendlichen Frage :
Ist es notwendig ein besseres NT zu kaufen (zb. Cougar A 400W) oder ist es nur notwendig wenn ich iergendwann eine bessere Graka oder sonstiges einbauen will ?

Du hast jedoch 14-tägiges Rückgaberecht und ich würde dir anraten dieses auch zu nutzen, denn der PC den du bestellt hast ist mit Sicherheit kein Gaming PC.

Zurück