Netzteil zu klein?

Ich weis wohl ,dass das nicht der high end pc schlecht hin ist,aber für 535 euro bekommt man auch nicht so schnell einen gamer pc der halbwegs alle spiele spielen kann ;)

Kann mir nun mal jem. die eig. frage beantworten?

Ja geht denn das so einfach?
Muss ich warten bis der hier ist und den dann einfach zurück schicken?
was muss ich dem verkaeufer sagen?

Aber es reicht doch auch wenn ich mit diesem system ersteinmal nen jahr oder so spiele wie zb: cod mw2,bfbc2 und gta IV und mir dann zb eine ATI HD5770 hole und dazu einen cougar A400Watt?

Das bringt dir doch überhaupt nichts. Der PC den du bestellt hast ist einfach total überteuert.

Schau dir doch mal den Benchmark zu GTA 4 an.

Du wirst mit der 5570 bei keines dieser Spiele außer vielleicht CoD wirklich gut spielen können.

Aber bei CoD musst du auch Abstriche bei der Grafik machen.

Mit welcher Auflösung spielst du denn?

Aber schau dir doch mal die Videos an ,da haben die meist noch schlechtere Setups als ich und die gleiche Graka und die spielen Gta 4 auf höchste anforderung und bfbc2 auf medium.
Ich glaube ich werde ersteinmal warten bis der Pc da ist und die spiele ausprobieren dann werde ich ja sehen ob der pc die spiele packt oder nicht.

Wenn du irgendwelchen Leuten die Videos auf Yotube hochladen mehr vertraust als Leuten die mit derartigen Tests ihr Geld verdienen ist das deine Sache. Ich verweise nochmal auf den Benchmark.

Bei Youtube findet man jede menge derartige Videos diese als Maßstab zu nehmen halte ich für einen Fehler. Da gibt es auch Leute die meinen mit einer 9800GT Crysis auf maximalen Einstellungen spielen zu können.

Wie bereits erwähnt ich schaffe mit meinem System bei GTA 4 nicht die höchsten Einstellungen.

Wie bereits gesagt wäre die Auflösung deines Bildschirms noch von Interesse.

Ich rate dir dennoch nochmal den PC ungeöffnet zurückzuschicken, schon allein aufgrund der tatsache das er vollkommen überteuert war/ist. Aber mehr als versuchen dir zu helfen kann man auch nicht.

Ich habs dir ja schon in der PM geschrieben, jeder hat andere Ansprüche ich persönlich zocke GTA4 in 1650x1050 mit 4xAA und 16xAF und alle Detailregler auf Anschlag ... genauso BFBC2 und beide Games laufen gut ... wenn ich jetzt nur noch meine GTX260 nutze ists mit AA und AF schon aus und die regler können auch nicht mehr ganz auf Anschlag stehen ... allein deswegen kann dieses Video nicht stimmen, eine HD5570 ist in etwa so schnell wie ne HD4650 und die reicht grad mal für WOW und Sims3 in niedrigen Details :ugly:

Ich würde dir empfehlen einen Widerruf per Mail zu schreiben und die Annahme des Pakets zu verweigern, dieses Recht steht dir zu ...

Und für 500€ bekommste schon mindestens nen Tripple Core und eine HD5770 ...

Auflösung : 1920x1080

Aber man kann es doch vorher auch ausprobieren ob die spiele gehen und dann zurückschicken ?

Bitte reklamiere deine Bestellung doch einfach.

Du hast einfach viel zu viel bezahlt schau dir doch mal an was dir bei den geposteten Systemen für das selbe Geld geboten wird.

Gerade bei der Auflösung sollte man ein halbwegs potentes System haben.

Aber ich kann es doch ausprobieren?

Jedoch ist bei dem Pordukt welches ich von der empfohlenen seite ausgesucht habe kein betriebsystem bei ,dann kommen nochmals 100 euro drauf.
Ein weiteres Problem ist,ich muss alle Teile einzelnt kaufen und einbauen.
Das bedeutet es geht bestimmt ein ganzer Monat drauf bis ich den Pc fertig habe und er wird im nachhinein teurer sein als dieser jetzt,auch wenn er ein wenig besser ist wenn es um die Graka geht .

Ich will ja keinen enorm überteuerten...
Aber ich kann nicht mehr als 550 ausgeben :daumen2:
Wo kann ich mir denn hier ein zusammenstellen lassen?

Hallo Leute,

Ich habe mir vor kurzem einen zusammengestellten Pc bestellt.
Nun habe ich jedoch bedenken,dass ich ein zu kleines Netzteil vorbaut habe.

Hier einige Daten zum Pc :

CPU:AMD Athlon II X4 640, 4x 3.0GHz
Grafikkarte:ATI® Radeon™ HD 5570 1GB GDDR3
Netzteile:420 Watt Netzteil
Arbeitsspeicher (RAM):4 GB DDR3 Ram mit 1333 MHz
Festplatte:500 GB
Betriebssystem:Original Windows 7® Home Premium 64-bit

Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung zum Netzteil schreibt und ggf. ein besseres vorschlagt

Da die Webseite des Anbieters sehr "fragwürdig" ist.... ;)
.. würde ich mal sagen, dass du ein sehr, sehr billiges Netzteil hast.
Ein Cougar A würde ich da schon verbauen.

Aber für deine Gaming Vorstellungen ist die 5750 zu schwach, eine GTX 460 sollte es schon sein.
Kannst du die Bestellung stornieren?
Wenn du den Rechner online gekauft hast, hast du 14 Tage Rückgaberecht, also einfach den Rechner wieder zurück schicken und du bekommst dein Geld zurück.

Du kannst dann mit unserer Hilfe einen neuen Rechnere zusammenstellen und den z.B. bei Hardwareversand bestellen, die bauen den für dich zusammen und schicken ihn dir.

Welches Budget hast du zur Verfügung?

Auflösung : 1920x1080

Aber man kann es doch vorher auch ausprobieren ob die spiele gehen und dann zurückschicken ?

Eine HD5570 und Full HD??? Für Full HD brauchste mindestens eine HD 5770 oder eine GTX460 ... in dieser hohen Auflösung wirste in keinem aktuellen Spiel brauchbare Bildwiederholraten hinbekommen ...

Bau dir selber einen Rechner zusammen, für 550€ inkl. Betriebssystem bekommste schon einiges ;)

So habe nun einen zusammengestellt der anscheinend besser ist :D

CPU : AMD Athlon II X4 640 Box AM3

Gehäuse : Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz

Graka : XFX RADEON HD 6850 775M 1GB DDR5 DP HDMI DUAL DVI PCI-E

Festplatte : Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

Laufwerk : LG GH22NS Retail schwarz SATA

Mainboard : ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX

Ram : 4GB-Kit Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9

Betriebsystem : Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

Netzteil : Cougar A 400 Watt

Summe:
584,67 €

Werde heute Abend den anderen Pc stornieren und sobald das Geld wieder auf meinem Konto ist werde ich den neuen bestellen ;)

anscheinend besser??? :ugly:

Mit dem genannten Rechner kannste locker alles zocken in sehr guten Qualitätseinstellungen ... und das für dne gleichen Preis :D

- ordentliche CPU
- ordentliche Grafikkarte
- gutes Board
- gutes Gehäuse
- vernünftiges Netzteil ...

:daumen:

Wenn du noch genug aufem Konto hast, würde ich beide Pc's mal kommen lassen und sie gegeneinander antreten lassen.
Dann siehst du, das der zusammengestellte Pc um Welten (!!) besser ist.

Zurück