CL4P-TP
Volt-Modder(in)
War das an einem Single-Rail-NT?![]()
Nö, das L8 hat abgeschaltet.
War das an einem Single-Rail-NT?![]()
Wie gesagt: Wenn dir das Netzteil mal deine halbe Hardware zerschießt, wirst du nie wieder ein Billig-NT verbauen.

Ich glaube es dir, ich möchte ja auch nicht Dieses Netzteil benutzen, aber wenn ich kein Geld habe kann ich es nicht ersetzen![]()

Dann musst du fleißig sparen oder mal über einen Ferienjob nachdenken. Wie wäre es mit Zeitung Austragen?![]()
Bei deiner Hardware wird dir das L7 auch nicht aufbrennen.
Aber einen FX 8350 und eine R9 290 solltest du damit nicht betreiben.
Hab ich auch nicht vor, ich möchte nur den 4170 mit nem 4770k ersetzen und dann ist das Netzteil dran.
Kein Geld für ein neues NT, aber für nen 4770K.
Ja ne, ist klar.
Dann nimm doch den 4670K, wenn du den ähnlich günstig kriegst, kann noch nen NT dazu nehmen.
Ich habe öfters gelesen die PurePower seien zwar nicht so gut wie StraightPower, aber immerhin besser als so viele Konkurenznetzteile, weshalb gehen dann dennoch alle auf das L7 von XyZaaH los?
Ich habe öfters gelesen die PurePower seien zwar nicht so gut wie StraightPower, aber immerhin besser als so viele Konkurenznetzteile, weshalb gehen dann dennoch alle auf das L7 von XyZaaH los?
On Topic: Dieses Netzteil ist wohl gemeint, oder: http://www.amazon.de/Super-Silent-G...TF8&qid=1394911489&sr=1-2&keywords=Super+650W
In diesem Fall ist das zwar nur von Marketplacehändlern, aber selbst wenn es von Amazon angeboten werden würde kann man da eigentlich nichts dagegen machen. Bei Amazon kann man immerhin noch schlecht bewerten.
Ich möchte übertakten, deswegen ist der Xeon für mich keine Option, der i5 Soll nicht rein da er kein Hyperthreading hat, und die einzigen Spiele die ich spiele sind BF4 und Crysis 2/3, wo Hyperthreading Einen großen Vorteil bringt. Bei Spielen wie Starcraft würde Ich es verstehen, aber wenn alle Spiele die ich spiele von Hyperthreading profitieren, lohnt sich für mich der Aufpreis.

Weil die Pure Power L7 ziemlicher Käse waren/sind. Die sind a) völlig überaltert gewesen. Rail Verteilung schlecht, die Gesamtleistung auf +12V mies. Und ich glaub, es gab mal einen Test bei Sweclockers, wo die Restwelligkeit die Spec ausgenutzt hat...Ich habe öfters gelesen die PurePower seien zwar nicht so gut wie StraightPower, aber immerhin besser als so viele Konkurenznetzteile, weshalb gehen dann dennoch alle auf das L7 von XyZaaH los?
Servus !
Hab die Karte bei Arlt bestellt. Hab die zum Shop geschleppt, zum Testen, weil mein Mobo erst nicht wollte. Muß mir erzählen lassen, das der Xeon von AMD sei und nvidia Grafikkarten auf AMD-Boards nicht laufen täten. Und erst im dritten Anlauf hatten die ein System zusammengestellt, auf der meine Grafikkarte lief. Soviel mal zu diesem Thema.. Und da arbeiten Fachkräfte !!!
Mein altes Netzteil ist von 2009, ein Enermax Modu 85+ 525W nominell ausreichend mit 40A auf 12V für eine GTX 780. Geht. Luft nach oben ist da aber nicht viel

Quasi jeder Händler hat Hardware im Angebot worüber sich der ambitionierte Bastler eher nur belustigt. Generell muss man die Sesamstrasse zitieren, wer nicht fragt bleibt dumm