Netzteil - Schraublöcher zu klein

• Ersteller Ersteller Gast1681031403
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1681031403

Guest
Netzteil - Schraublöcher zu klein

Hallo zusammen. Ist es bei euch schon mal der Fall gewesen, dass die Löcher zur Befestigung des Netzteils am Gehäuse zu klein waren? Habe hier ein Silverstone SST-ST75F-G, welches in mein Raven RV01 Gehäuse soll. Weder die beim Gehäuse mitgelieferten, noch die beim Netzteil mitgelieferten Schrauben passen in das Netzteil..

AW: Netzteil - Schraublöcher zu klein

Da würde ich die Löcher einfach mit einem passenden Bohrer und Akku-Maschine vorsichtig aufreiben.

ich würde mal sagen, dass du dann etwas falsch gemacht hast, wenn die Schrauben nicht passen...

bestimmt auf den kopf stehend versucht einzubauen^^
oder hochkant zur falschen seite hin.
netzteil-löcher passen immer....

Die Schrauben passen immer. Du kannst auch die Rendelschrauben vom Case dafür benutzen.

Die Bohrungen für das NT sind genormt, daher müssten die auf jeden Fall passen. Besonders wenn du ein Silverstone-NT in ein Silverstone Gehäuse einbauen willst. :ugly:
Versuch mal das NT um 180° zu drehen. Vielleicht passt es dann besser.

Wenn ich mit aller Gewalt die Schrauben reindrehe, passen die immer, das stimmt. :schief: - Und ich hab das Netzteil durchaus richtig rum eingebaut (Lüfter nach unten, Stromanschluss nach außen).

Habe nun Schrauben aus meinem alten Gehäuse verwendet und jetzt sitzt das Netzteil bombenfest.

Danke für eure "hilfreichen" Antworten.

Zurück