G
Gast20140625
Guest
Hallo erstmal,
wie es aussieht ist mein Corsair CX 600 V2 leider defekt.
Da ich nichts gefunden habe, wo ich dem deutschen Support (habt ihr sowas überhaupt?) schnell eine email schreiben kann, frage ich einfach hier.
Um einen RMA Antrag zu stellen oder auf der Corsiar Website direkt irgendwie Kontakt mit dem Support aufzunehmen muss man einen Account haben.
Dafür soll ich aber schon wieder jede Menge Daten wie Telefonnummer und Wohnort usw. rausrücken.
Dabei wüsste ich aber gerne vorher ob sich eine Einschicken für mich überhaupt lohnt.
Das NT ist jetzt 2 Jahre und ein paar Monate alt. Die 2 Jahre Gewährleistung sind um, also kann ich es nur noch über die Herstellergarantie direkt bei Corsair tauschen lassen. Da stell ich mir im Moment aber die Frage, wo ich das hinschicken müsste.
Falls das nämlich in die USA geschickt werden muss und ich auf den Versandkosten sitzen bleibe, Lohnt sich das ganze eher weniger.
1. Gibt es ein support Zentrum in Deutschland oder wenigstens in der EU?
2. Den Versand müsste wohl ich übernehmen, oder?
3. (falls ich das nochmal brauchen sollte) Wo kann ich den Support schnell auf Deutsch und per Email erreichen?
wie es aussieht ist mein Corsair CX 600 V2 leider defekt.
Da ich nichts gefunden habe, wo ich dem deutschen Support (habt ihr sowas überhaupt?) schnell eine email schreiben kann, frage ich einfach hier.
Um einen RMA Antrag zu stellen oder auf der Corsiar Website direkt irgendwie Kontakt mit dem Support aufzunehmen muss man einen Account haben.
Dafür soll ich aber schon wieder jede Menge Daten wie Telefonnummer und Wohnort usw. rausrücken.
Dabei wüsste ich aber gerne vorher ob sich eine Einschicken für mich überhaupt lohnt.
Das NT ist jetzt 2 Jahre und ein paar Monate alt. Die 2 Jahre Gewährleistung sind um, also kann ich es nur noch über die Herstellergarantie direkt bei Corsair tauschen lassen. Da stell ich mir im Moment aber die Frage, wo ich das hinschicken müsste.
Falls das nämlich in die USA geschickt werden muss und ich auf den Versandkosten sitzen bleibe, Lohnt sich das ganze eher weniger.
1. Gibt es ein support Zentrum in Deutschland oder wenigstens in der EU?
2. Den Versand müsste wohl ich übernehmen, oder?
3. (falls ich das nochmal brauchen sollte) Wo kann ich den Support schnell auf Deutsch und per Email erreichen?